Du findest mich auch hier.

Schon faszinierend, wie die Zeit vergeht. Schaut man heute auf sein Handgelenk, wird die Apple Watch schon 7 Jahre alt. Genauso lange trage ich sie auch bisher und genauso war jede Generation von ihr schon um das Handgelenk gelegt. Der kleine Computer hat etwas geschafft, wo man vorher kein Anwendungsgebiet sah. Stimmt ihr mir da zu? Happy Birthday Apple Watch 🎉

Lesenswerte Beiträge:

  • Die Apple Watch Series 7 (⇒LINK)
  • Apple Watch kabellos und hochkant über Möbeloberfläche aufladen (⇒LINK)
  • Mobilfunk in der Apple Watch: Sinn? Unsinn? (⇒LINK)

Apple-Watch-Apple-Maps-Berlin-Navigation-scaled Die Apple Watch wird heute 7 Jahre alt

matthias-petrat-logo Die Apple Watch wird heute 7 Jahre alt
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Die Apple Watch wird heute 7 Jahre alt
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!