Wenn ich unterwegs bin, dann ist auch etwas Zubehör mit dabei. Damit ich dieses nicht immer von Tasche zu Tasche umräumen muss, wechselt es oft in eine Zubehörtasche. Hier findet sich genug Platz, um Kabel und Co. zentral aufzubewahren und auch so direkt griffbereit zu haben. Da ich euch schon von der perfekten iPad-Ledertasche erzählte (⇒LINK), soll es heute um die perfekte Zubehörtasche gehen – den Cable Organizer aus Leder und Filz von Citysheep.

Cable-Organizer-aus-Leder-und-Filz-von-Citysheep1-scaled Cable Organizer aus Leder und Filz von Citysheep

Leder und Filz …

… sind in meinen Augen die besten Materialien, die man in diesem Segment für ein Produkt kombinieren und verarbeiten kann. Leder schützt robust und Filz nimmt weich auf. Der Cable Organizer von Citysheep besteht aus exakt dieser Kombination. Der Hauptteil besteht aus Wollfilz und ist super weich und angenehm. Für den persönlichen Geschmack kann man zwischen unterschiedlichen Farbgebungen wählen. Hier stehen Scandinavian Grey (hier auf den Bildern zu sehen), Classy Black, Vegetable Tanned, Oak Brown und Vegetable Tanned Dark Grey Felt zur Auswahl. Die Kombination gliedert sich immer in Kombination mit Filzfarbe und Lederfarbe auf. Im Shop von Citysheep könnt ihr euch diese Varianten im Detail betrachten (⇒LINK).

Cable-Organizer-aus-Leder-und-Filz-von-Citysheep5-scaled Cable Organizer aus Leder und Filz von Citysheep

Der Apple Pencil …

… ist ebenfalls ein Zubehör, das in dem Cable Organizer von Citysheep Platz finden kann. Hierfür ist extra eine Lasche eingenäht worden. Dieser gleicht der Lasche an der schon vorgestellten Ledertasche für das iPad. Hat man das iPad also zum Beispiel nur mit dem Magic Keyboard dabei und nutzt nur den Cable Organizer, um Zubehör mitzuschleppen, dann findet der Apple Pencil hier einen sicheren Platz für die Aufbewahrung.

Cable-Organizer-aus-Leder-und-Filz-von-Citysheep2-scaled Cable Organizer aus Leder und Filz von Citysheep

Der Magnetverschluss …

… ist absolut fantastisch gelöst. Er schließt fest und sehr präzise. Lässt man die Lederlasche korrekt nach unten fallen, so schließt der Magnetverschluss komplett eigenständig. Die Magnete halten so fest, dass es ein wenig Kraft braucht, um die Lederlasche zu öffnen. Das ist ideal, um den Cable Organizer auch quer in eine Tasche zu legen, da sich die Zubehörtasche somit nicht eigenständig öffnet und der Inhalt herausfällt.

Cable-Organizer-aus-Leder-und-Filz-von-Citysheep4-scaled Cable Organizer aus Leder und Filz von Citysheep

Was ich so mit mir herumschleppe?

Eigentlich nur wichtige Dinge. Vor allem sind hier ein kurzes und langes USB-C-Kabel vertreten, um iPad und MacBook Air aufladen zu können. Außerdem ist ein USB-C- auf Lightningkabel mit dabei. Der MagSafe Duo erlaubt es mir auf kleinen Trips mit Übernachtung iPhone und Apple Watch zentral an einem Nachttisch aufzuladen. Und ein sehr handliches 65 Watt Netzteil erlaubt es mir, alles mit genug Strom versorgen zu können (⇒LINK).

Ein Zusatzakku hilft in der Not und kann Apple Watch, iPhone, iPad und auch die AirPods nachladen (⇒LINK). Ein Multiadapter hilft mir etliches am MacBook Air oder iPad Pro anbinden zu können. Und wer sich fragt, was da um die Ladekabel aus Leder gewickelt ist, der darf mal hier in diesen Blogbeitrag hereinschauen (⇒LINK).

Cable-Organizer-aus-Leder-und-Filz-von-Citysheep3-scaled Cable Organizer aus Leder und Filz von Citysheep

Und all dieses Zubehör bekomme ich zentral in den Cable Organizer von Citysheep gepackt

Ideal, oder? Somit landet sehr viel nützliches Zubehör komplett gebündelt in einer Tasche. Nichts wird mehr durcheinandergeworfen oder muss aus engen Fächern im Rucksack einzeln herausgekramt werden. Man greift nur noch nach einer Zubehörtasche und nimmt sich dort das passende Teil heraus. Für alle, die dieses Problem kennen und es endlich abschaffen wollen: Schaut mal bei Citysheep im Onlineshop vorbei und löst dieses Problem mit einem sehr hübschen Cable Organizer (⇒LINK).

*verlinkte Produkte zu Onlineshops sind Affiliate-Links

ca28b954fd634db9a60bf0b99ef2fc4d Cable Organizer aus Leder und Filz von Citysheep
kaffeekasse Cable Organizer aus Leder und Filz von Citysheep
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!