Apple AirTags sind eine feine Sache (⇒LINK). Sie lassen etliche Dinge absichern und somit in der Not wiederfinden. So sind Schlüsselbund, Rucksäcke, Taschen und Co. schnell abgesichert und lassen sich über das “Wo Ist?” Netzwerk im Falle des Verlustes finden. Zum einen hilft jedes iPhone und iPad in diesem Netzwerk mit, aber auch auf kurze Distanz der U1-Chip in iPhone und Co. Doch das Anbringen es Apple AirTags kann sich als eine Herausforderung anbieten. Aus diesem Grund habe ich nach vielen Designs und Prototypen einen Schlüsselring parat mit dem ein Apple AirTag in nur 5 Sekunden sicher angebracht werden kann.

Schluesselring-fuer-den-Apple-AirTag-jetzt-im-Shop2-scaled Schlüsselring für den Apple AirTag - jetzt im Shop verfügbar

Der von mir designte Schlüsselring …

… ist absolut passgenau und eine Kombination aus Minimalismus und Funktion. Er ist nur so dick wie er sein muss, damit er einen Apple AirTag sicher aufnimmt und dabei nicht aufträgt. Schlüsselringe dieser Art gibt es daher sicherlich einige, aber keine Kombination aus Optik und Funktion. Fakt ist, dass der Apple AirTag so an jedem Schlüsselbund direkt einen Platz findet und kein teurer Anhänger aus Leder und Co. gekauft werden muss.

Das Design des Schlüsselrings ist eine eigene Designkreation und bedient sich keinen anderen Designs. Egal wie ähnlich hier manche Dinge im Internet zu scheinen mögen, jegliche Produkte in meinem Shop sind selbst entwickelt und produziert worden. Gerade weil es teilweise so viele Möglichkeiten gibt, bin ich  immer dran Dinge perfekt umzusetzen – da man sie jeden Tag in der Hand hat oder sieht.

Schluesselring-fuer-den-Apple-AirTag-jetzt-im-Shop1-scaled Schlüsselring für den Apple AirTag - jetzt im Shop verfügbar

Das Design des Schlüsselrings …

… erlaubt das Befestigen des Apple AirTag an einem Schlüsselbund oder jeglicher Schlaufe, die dafür genutzt werden kann. In meinem Fall sind ein Rucksack und zwei Umhängetaschen auf diese Weise abgesichert und auffindbar. Der AirTag wird einfach, wie auf den Bildern zu sehen, in den Schlüsselring gedrückt. Hier hält er eigenständig, kann sich nicht verdrehen und auch nicht herausfallen.

Schluesselring-fuer-den-Apple-AirTag-jetzt-im-Shop5-scaled Schlüsselring für den Apple AirTag - jetzt im Shop verfügbar

Dennoch kann der AirTag jederzeit aus dem Schlüsselring herausgenommen werden – zum Beispiel für einen Wechsel der Knopfzelle. Das Design des Schlüsselrings ist so konzipiert, dass es eine bündige Fläche mit der AirTag Rückseite bildet und vorderseitig die Kontur überträgt. So wirkt der AirTag mit Schlüsselring wie ein Stück.

Schluesselring-fuer-den-Apple-AirTag-jetzt-im-Shop4-scaled Schlüsselring für den Apple AirTag - jetzt im Shop verfügbar

Bunt denken, bunt handeln

Den Schlüsselring gibt es in sechs unterschiedlichen Farben – Weiß, Schwarz, Gelb, Blau, Grün und Rot. Somit können mehrere Schlüsselbünder an einem Schlüsselbund auch direkt farblich voneinander unterschieden werden. Da der AirTag selbst eine weiße Oberfläche und eine aus Edelstahl besitzt, passt jede Farbe zum AirTag. Wenn ihr euren Apple AirTag, oder mehrere davon, günstig, einfach und unkompliziert anbringen wollt, dann schaut doch gerne in meinem Shop vorbei. Dort könnt ihr auch noch mehr Bilder der einzelnen Farbvarianten im Detail betrachten.

shop.matthias-petrat.com

Eine Sonderfarbe ist derzeit noch in der Produktion. Eigentlich ist es keine Farbe, sondern eine neue Kunststoffart, die fluoreszierend ist. Diese Art des Schlüsselrings leuchtet somit in der Dunkelheit. Hierzu aber bald mehr, wenn diese siebte Farbwahl fertig und verfügbar ist. Derzeit stehen die genannten sechs Farben zur Auswahl.

*verlinkte Produkte zu Onlineshops sind Affiliate-Links

924a40235a4a45d987ecec3daee06bdc Schlüsselring für den Apple AirTag - jetzt im Shop verfügbar
kaffeekasse Schlüsselring für den Apple AirTag - jetzt im Shop verfügbar
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!