Mit Sicherheit habt ihr schon in einem Beitrag mitbekommen, dass ich getüftelt und das MagSafe-Ladekabel in eine Oberfläche eingebaut habe (⇒LINK) – und das könnt ihr auch. Den MagSafe Einbauring bekommt ihr nun in Revision 3 – diese ist 20% schmaler als Revision 2, lässt sich dadurch noch minimalistischer einbauen und unterstützt damit nun auch MagSafe-Hüllen von Drittanbietern. Damit könnt ihr den MagSafe Ladepunkt auch in Möbeloberfläche integrieren und dadurch kabellos und super minimalistisch mit 15 Watt euer iPhone aufladen.

shop.matthias-petrat.com

MagSafe-Einbauring-iPhone-Weiss1-scaled Neues Produkt im Shop: MagSafe Einbauring in Revision 3

matthias-petrat-logo Neues Produkt im Shop: MagSafe Einbauring in Revision 3
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Neues Produkt im Shop: MagSafe Einbauring in Revision 3
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!