Diesem Projekt habe ich drei Monate an Zeit gewidmet. Viel wurde bei mir am Mac designed, erdacht, verworfen und in der Werkstatt als gedruckte Prototypen getestet. Herausgekommen ist ein neues Produkt, mit dem sich ein iPad elegant im Hochkantformat aufstellen und zeitgleich aufladen lässt. Nie mehr ein Ladekabel in die Hand nehmen. Die Idee kam mir durch meinen Hochkanteinbau für die Apple Watch (⇒LINK). Die Art und die Denkweise dahinter legte ich etwas um, um etwas passendes für das iPad zu kreieren. Das iPad sollte sich einfach abstellen und aufladen lassen, wie es die Apple Watch über den Hochkanteinbau ebenfalls macht. Und ich glaube, dass ich das sehr minimalistisch über den iPad Ladepunkt Hochkanteinbau gelöst habe.

shop-matthias-petrat.com

Den iPad Ladepunkt Hochkanteinbau bekommt ihr ab sofort in meinem Shop. Der Versand erfolgt weltweit.

In diesem Beitrag erkläre ich euch die komplette Installation und Funktionsweise (⇒LINK).

iPad-Ladepunkt-Hochkanteinbau-nie-mehr-ein-USB-C-Ladekabel-in-die-Hand-nehmen4-scaled Neues Produkt im Shop: iPad Ladepunkt Hochkanteinbau

matthias-petrat-logo Neues Produkt im Shop: iPad Ladepunkt Hochkanteinbau
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Neues Produkt im Shop: iPad Ladepunkt Hochkanteinbau
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!