Du findest mich auch hier.

Die Apple Watch Bandhalterung gab es in meinem Shop schon einmal. Ende 2022 hatte ich mit dieser allerdings eine neue Idee, um sie einfach besser zu machen. Und nun die die Apple Watch Bandhalterung in neuen Form zurück im Shop und kann bis zu elf Bänder der Apple Watch aufnehmen und stilvoll präsentieren und organisieren.

IMG_2876-scaled Neu im Shop: Apple Watch Bandhalterung für bis zu elf Bänder

Wer eine Apple Watch hat …

… der wird mit der Zeit nicht nur ein Band besitzen. Im Laufe des Tragens einer Apple Watch kauft man sich hier und da immer mal ein Band hinzu und kann somit auch öfter mal den Stil, die Farbe und das Aussehen der Apple Watch am Handgelenk ändern. Um all diese Bänder an einem Ort sortiert aufbewahren zu können, hatte ich schon eine Box designed, welche ihr euch selbst mit einem 3D-Drucker drucken könnt und somit Platz für eure Bänder besitzt. Allerdings ist das nicht für jeden etwas.

Apple Watch Bandhalterung im Shop entdecken

Das Zubehör für eure Apple Watch kommt in zwei Teilen zu euch. Diese müsst ihr einfach nur miteinander verschrauben. Auf der Rückseite ist ein abziehbarer Klebestreifen vorhanden. Zieht ihr diesen ab, könnt ihr die Halterung an einem geeigneten Untergrund ankleben. Auf Wunsch lässt die Apple Watch Bandhalterung auch an einem Untergrund festschrauben. Die beiden Schrauben müsst ihr dafür selbst mitbringen.

Collage-tinified Neu im Shop: Apple Watch Bandhalterung für bis zu elf Bänder

Mit dieser Halterung …

… können insgesamt 11 Apple Watch Armbänder nebeneinander sortiert aufgehangen werden. Unterstützt werden alle Größen und Längen von originalen Apple Watch Armbändern. Für die passgenaue Aufnahme von Armbänder von Drittherstellern kann leider keine Garantie gegeben werden – grundsätzlich sollte es hier aber sehr wenige bis gar keine Probleme geben. Das Zubehör erlaubt das einfache Herausnehmen eines gewünschten Armbandes und das einfache Einsetzen. So kann mit nur einem Griff schnell und einfach der Stil der Apple Watch im Alltag angepasst/geändert werden. Zeitgleich setzt die Bandhalterung die eigene Kollektion an Armbändern minimalistisch in Szene.

Apple Watch Bandhalterung im Shop entdecken

Das Produkt ist ab sofort im Shop verfügbar. Ihr erhaltet dieses auf Wunsch in Weiß oder Schwarz. Der Versand erfolgt via DHL weltweit.

8f10b0846bb1417f8d713a3ba73e9163 Neu im Shop: Apple Watch Bandhalterung für bis zu elf Bänder
matthias-petrat-logo Neu im Shop: Apple Watch Bandhalterung für bis zu elf Bänder
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Neu im Shop: Apple Watch Bandhalterung für bis zu elf Bänder
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!