Du findest mich auch hier.

Dass man ein iPhone sehr einfach mit einem MagSafe-Zubehör halten und auch aufstellen kann, hatte ich euch schon gezeigt (⇒LINK). Allerdings spielt in diesem Segment auch Anker mit – mit der magnetischen Ringhalterung. Dieses clevere Zubehör möchte ich euch kurz zeigen.

Magnetische-Ringhalterung-von-Anker-–-iPhone-via-MagSafe-halten-und-aufstellen1-scaled Magnetische Ringhalterung von Anker - iPhone via MagSafe halten und aufstellen

Die magnetische Ringhalterung von Anker …

… hält, wie die Bezeichnung vermuten lässt, magnetisch auf der Rückseite eines iPhone. Hierfür muss es ein iPhone mit MagSafe sein. Also ein iPhone 12 oder größer oder neuer. Hat man ein iPhone mit MagSafe, so heftet man die magnetische Ringhalterung einfach an. Diese hält hier extrem fest und ich war überrascht, wie fest der Halt in der Praxis ist.

Sollte einem die Ringhalterung in der Farbe Weiß nicht gefallen, so erhält man sie auf Wunsch auch in Schwarz, Lavendel und Wolkengrau. Letzteres ist eher ein Hellblau. Der Ring in der Mitte ist bei jeder Farbvariante gleich und aus Edelstahl.

Magnetische-Ringhalterung-von-Anker-–-iPhone-via-MagSafe-halten-und-aufstellen6 Magnetische Ringhalterung von Anker - iPhone via MagSafe halten und aufstellen

Der mittlere Ring …

… kann einfach ausgeklappt werden. Auf diese Weise kann man ein iPhone einmal abgesichert mit einem Finger durch den Ring besser halten und außerdem kann man das iPhone so auf Wunsch auch aufstellen. Der magnetische Ringhalter von Anker lässt sich angeheftet auch drehen. Damit kann man auch die Position und die Aufstellmöglichkeiten mit ihm jederzeit ändern.

Werbebanner-Telekom Magnetische Ringhalterung von Anker - iPhone via MagSafe halten und aufstellen

In diesem Fall zeige ich euch mit Bildern, dass man das iPhone hochkant, aber auch quer vor sich abstellen kann. Je nach Videoformat oder anderem aktuellen Verwendungszweck hat man somit sehr einfach die passende Ausrichtung. Dieses kleine Zubehör zeigt, dass es zum einen nur eine Idee braucht und keine Unsummen an Geld kosten muss, um in der Praxis etwas Nützliches zu besitzen, dass einem schlicht ein oder sogar mehrere kleine Probleme beseitigt.

Hinweis: In diesem Artikel nutze ich Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links ein Produkt bestellt, erhalte ich eine kleine Provision und ihr unterstützt meine Arbeit. Für euch ändert sich der Verkaufspreis nicht.

9c4f56eb8bab4f72aa4206319eb64ec8 Magnetische Ringhalterung von Anker - iPhone via MagSafe halten und aufstellen
matthias-petrat-logo Magnetische Ringhalterung von Anker - iPhone via MagSafe halten und aufstellen
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Magnetische Ringhalterung von Anker - iPhone via MagSafe halten und aufstellen
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!