Du findest mich auch hier.

Ich bin grundsätzlich nicht der größte Fan von Hüllen. Das hat sich aber mit dem iPhone 6 und einem recht rutschigen Gehäuse geändert. Seitdem setze ich gerne auf die Echtlederhülle von Apple – bei vielen iPhone-Modellen (⇒LINK). MagSafe hat hier die Betrachtungsweise sehr verschoben. So ist auch eine Hülle heute nicht mehr einfach eine Hülle, sondern kann ein Zubehör zu einem Zubehör sein – wie das Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded zeigt.

Leather-MagSafe-Modu-Wallet-von-Decoded-fuer-iPhone-121314-Pro-Max1-scaled Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded für iPhone 12/13/14 Pro Max

Das Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded …

… verrät sich eigentlich schon selbst. Das Produkt besteht aus Leder, beherrscht MagSafe und kann als “Brieftasche” genutzt werden. So einfach der Name klingt, so einfach wird es im Alltag auch genutzt und bei mir ist es ein Zubehör zu der MagSafe-Lederhülle von Apple.

Ich habe gern nur eine griffige Hülle um das iPhone und benötige selten einen Schutz für über das Display. Allerdings bietet das Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded diese Option an und lässt mich dies blitzschnell via MagSafe umsetzen.

Leather-MagSafe-Modu-Wallet-von-Decoded-fuer-iPhone-121314-Pro-Max3 Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded für iPhone 12/13/14 Pro Max

Dass ich ein Fan von MagSafe bin, …

… wird man mittlerweile sicherlich an meinem Shop gesehen habe. Umso toller fand ich den ersten Blick auf das Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded auf der IFA 2022. Es war genau das Zubehör, das ich für manche Situationen greifen und nutzen kann. Dieses Zubehör schmiegt sich an jede Hülle mit MagSafe.

Werbebanner-Saturn Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded für iPhone 12/13/14 Pro Max

Somit kann man es jederzeit anheften, aber auch wieder abnehmen. Genau dann, wenn man es wirklich will und braucht. In meinem Fall greife ich zum Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded, wenn ich mit dem E-Roller unterwegs bin und hier nur die Notfallkarte brauchte. 

Neben einem Einschub für drei EC-Karten, ist noch ein Fach für Zettel oder Geldscheine verfügbar. Münzen finden keinen Platz. Schade, aber im Jahr 2023 vielleicht sowieso langsam an der Zeit davon Abstand zu nehmen. Gut zu erkennen ist der MagSafe-Ring im Zubehör, der sehr stark am iPhone hängen bleibt. 

Leather-MagSafe-Modu-Wallet-von-Decoded-fuer-iPhone-121314-Pro-Max2 Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded für iPhone 12/13/14 Pro Max

Angeheftet am iPhone, …

… bleiben alle nötigen Öffnungen zum iPhone hin offen. bedeutet, dass man an den Ladeport kommt. Auch die Kamerasensorik bleibt frei. Eine Lasche lässt den Deckel auf dem iPhone magnetisch anheften und damit verschließen. Die seitlichen Ziernähte sorgen einmal für den Halt der einzelnen Lederschichten, sind aber auch ein Hingucker.

Werbebanner-Timeular Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded für iPhone 12/13/14 Pro Max

Es gibt zwei kleine Negativpunkte. Zum einen kann man durch dieses Zubehör nicht via MagSafe laden. MagSafe dient hier also nur dem Halt des Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded. Auch kann man das iPhone mit diesem Zubehör nicht in einem Winkel aufstellen, um so zum Beispiel Videoinhalte betrachten zu können. Gäbe es diese beiden Punkte nicht, wäre das Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded perfekt. Wer sich daran nicht stört, der wird es wie ich sporadisch je nach Einsatzgebiet greifen und nutzen. Durch das Zubehör hindurch kann man übrigens auch die Lautstärkeknöpfe bedienen – was sich 2023 wahrscheinlich auch am iPhone ändern wird.

Hinweis: In diesem Artikel nutze ich Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links ein Produkt bestellt, erhalte ich eine kleine Provision und ihr unterstützt meine Arbeit. Für euch ändert sich der Verkaufspreis nicht.

3a1427ef9c93463ba0b32234bf3acef3 Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded für iPhone 12/13/14 Pro Max
matthias-petrat-logo Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded für iPhone 12/13/14 Pro Max
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Leather MagSafe Modu Wallet von Decoded für iPhone 12/13/14 Pro Max
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!