Du findest mich auch hier.

So ein neues iPhone ist doch immer wieder schön in der Hand zu halten. Manch einer nutzt es ohne Hülle und manch anderer kann gar nicht genug Hülle dranpacken. Für einen Mittelweg wäre dieses Zubehör mit Sicherheit ideal. Das Gear4 Crystal Palace Snap Case von ZAGG.

Gear4-Crystal-Palace-Snap-Case-mit-Fallschutz-fuer-das-iPhone-14-Pro-Max-von-ZAGG1-scaled Gear4 Crystal Palace Snap Case mit Fallschutz für das iPhone 14 Pro (Max) von ZAGG

Das Gear4 Crystal Palace Snap Case von ZAGG …

… beschreibt sich mit seinem Namen eigentlich schon selbst. Es ist eine Hülle, welche kristallklar ist und sowohl das Design als auch die Farbgebung des iPhone nicht verschwinden lässt. Und dennoch bietet es einen besonderen Schutz im Alltag.

Ganz nebenbei besitzt es auch MagSafe und das ist natürlich im Alltag eine noch feinere Sache. Ich lade das iPhone zu 90 % nur via MagSafe und so vergisst man ein Kabel schlicht.

Gear4-Crystal-Palace-Snap-Case-mit-Fallschutz-fuer-das-iPhone-14-Pro-Max-von-ZAGG2 Gear4 Crystal Palace Snap Case mit Fallschutz für das iPhone 14 Pro (Max) von ZAGG

Das Case …

… sitzt recht stramm um das iPhone, lässt sich aber dennoch mit zwei Handgriffen flott abnehmen. Der etwas stramme Sitz ist aber ein Muss. Einmal, damit das iPhone nicht in der Hülle wackelt und weiterhin, damit es bei einem Sturz nicht aus dem Case herausfallen kann. Richtig, das Gear4 Crystal Palace Snap Case von ZAGG kann bei einem Sturz das Leben des iPhone retten. Das Design und Material sind so gewählt und konstruiert, dass seitliche Krafteinflüsse absorbiert werden. Daher schützt das Case auch bis zu einem Fall aus vier Metern Höhe effizient. Sollte man das austesten? Nein. Aber man kann sich sicher sein, dass das iPhone mehr Schutz hat als ohne Case dieser Art.

Werbebanner-Media-Markt Gear4 Crystal Palace Snap Case mit Fallschutz für das iPhone 14 Pro (Max) von ZAGG

Dabei sind die seitlichen Knöpfe so geschützt, dass diese eine sehr nette Haptik aufweisen. Der Druck auf die Knöpfe ist nur minimal fester als ohne Hülle. Der Stummschalter bleibt am iPhone weiterhin offen und kann mit dem Fingernagel recht gut umgekippt werden. Der Profi belässt sein iPhone natürlich immer auf Stumm. Und auch die Apple Watch gleichermaßen.

Gear4-Crystal-Palace-Snap-Case-mit-Fallschutz-fuer-das-iPhone-14-Pro-Max-von-ZAGG3 Gear4 Crystal Palace Snap Case mit Fallschutz für das iPhone 14 Pro (Max) von ZAGG

Der Lightningport …

… und auch die unteren Lautsprecher bleiben beim Gear4 Crystal Palace Snap Case von ZAGG offen. Somit kann man weiterhin einfach via Kabel laden und so auch kabelgebundene Kopfhörer weiterhin problemlos über den Lightningport nutzen. Durch das Case besitzt das Display eine zweite Kante. Diese liegt über dem Display und lässt dieses somit auch auf sich ablegen. Bedeutet, dass ein iPhone 14 Pro (Max) niemals auf der eigenen Displayfläche liegt.

Das Laden via MagSafe läuft wie gewohnt ab und auch Zubehör zum Anheften via MagSafe hält wie gewohnt. Die Magnete sind stark und lassen somit auch den Gear4 Ring Snap von ZAGG perfekt anheften und nutzen (⇒LINK). Die Kamera am iPhone 14 Pro (Max) ist einfach riesig (und gut) – daran ändert auch dieses Case nichts. Der Kamera-Hubbel bleibt daher bestehen. Allerdings liegen die Linsen nicht direkt auf, sondern sind minimal zurückgesetzt.

Hinweis: In diesem Artikel nutze ich Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links ein Produkt bestellt, erhalte ich eine kleine Provision und ihr unterstützt meine Arbeit. Für euch ändert sich der Verkaufspreis nicht.

3689ba0f802540e9b62db20b6ffaaf5c Gear4 Crystal Palace Snap Case mit Fallschutz für das iPhone 14 Pro (Max) von ZAGG
matthias-petrat-logo Gear4 Crystal Palace Snap Case mit Fallschutz für das iPhone 14 Pro (Max) von ZAGG
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Gear4 Crystal Palace Snap Case mit Fallschutz für das iPhone 14 Pro (Max) von ZAGG
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!