Du findest mich auch hier.

Wie schnell die Zeit vergeht? Das erkennt man immer an Ereignissen, die mit einem Datum verbunden sind. Heute vor 11 Jahren verstarb einer der größten Visionäre unserer Zeit – Steve Jobs.

Es gibt kaum jemanden der ihn nicht kennt. Wer ihn aber im Detail kennenlernen will, der muss viele Stunden an Material über ihn lesen, unzählige Stunden an Videomaterial von Präsentationen betrachten und vielleicht auch ein Gespür für Menschenkenntnis besitzen. Es gibt für einen Charakter immer ein Pro und ein Kontra – vielleicht sogar mehrere. Steve Jobs war mit seinem Denken dennoch sehr einzigartig und das bemerkt man heute in vielen Punkten immer mehr. Oftmals hört man daher noch “Mit Steve hätte es sowas nicht gegeben…” (⇒LINK).

Steve Jobs wäre heute mittlerweile 67 Jahre alt. Und mit seiner Reife und seinem Gespür würde er heute vielleicht Dinge lenken, die man sich zuvor nie getraut hat zu lenken.

Mit_Steve_Jobs_hätte_es_sowas_nicht_gegeben_Kolumne_Artikelbild Kleine Randnotiz: 11. Todestag von Steve Jobs

matthias-petrat-logo Kleine Randnotiz: 11. Todestag von Steve Jobs
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Kleine Randnotiz: 11. Todestag von Steve Jobs
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!