Das Gewinnspiel für die drei Dock5 von Satechi ist beendet.

Gestern habe ich das Glück entscheiden lassen und hier am Schreibtisch einfach digitale Lose gezogen. Dadurch konnte ich dann die drei Gewinner ziehen, die jeweils ein Dock5 von Satechi gewonnen haben. Die Auswahl fiel bei allen drei Losen auf Instagram und die dort unter dem Post abgegeben Kommentare. Hier wurden dann drei Gewinner wiederum per Zufall gezogen. Die Gewinner sind:

Ich habe den drei Gewinnern schon geschrieben und sie haben sich auch richtig flott gemeldet. Dadurch bekommen sie dann innerhalb dieser Woche auch schon ihren Gewinn per Post zugestellt. Viel Spaß mit dem Gewinn! 🎉


Das Jahr neigt sich dem Ende und ich dachte, dass es zum Abschluss vielleicht mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel wäre. Da ich schon über die Dock5 Ladestation von Satechi berichtete (⇒LINK), dieses Zubehör tagtäglich benutze und es auch für alle anderen als super nützlich erscheint, verlose ich drei Exemplare der Dock5 Ladestation von Satechi. Ich erkläre euch nun auch kurz wie ihr genau mitmacht.

Gewinnspiel-Ich-verlose-drei-Dock5-Ladestationen-von-Satechi-scaled Gewinnspiel: Ich verlose drei Dock5 Ladestationen von Satechi - das sind die Gewinner

Um korrekt am Gewinnspiel teilzunehmen …

… benötigt ihr einen Account auf Twitter und/oder Instagram. Wenn ihr auf beiden Plattformen präsent seid, dann steigert das natürlich eure Gewinnchance. Das Mitmachen am Gewinnspiel ist für euch sehr einfach durchzuführen. Zuerst müsst ihr mir auf Twitter oder Instagram folgen. Im Idealfall beides.

Erst danach …

… hat jeder Lose zum Mitmachen verfügbar. Einmal das Liken des jeweiligen Beitrags auf Twitter, und Instagram. Danach das Retweeten des Beitrags auf Twitter und das Kommentieren auf Instagram. Eure Likes und Retweets des Tweets auf Twitter, sowie eure Likes und die Kommentare des Beitrags auf Instagram nehme ich auf den jeweiligen Plattformen wahr. Sie sind für mich und auch für euch jederzeit einsehbar. Damit habt ihr alle Lose eingelöst und müsst nur noch Glück haben. Beachtet bitte die rechtliche Regelung und die Zusatzinformationen am Ende. Und jetzt liegt es an euch. Ich wünsche jedem/jeder Teilnehmer/Teilnehmerin viel Glück. 🍀 

Hier geht es zum Gewinnspielpost auf Twitter

Hier geht es zum Gewinnspielpost auf Instagram

Hinweis: In diesem Artikel nutze ich Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links ein Produkt bestellt, erhalte ich eine kleine Provision und ihr unterstützt meine Arbeit. Für euch ändert sich der Verkaufspreis nicht.


Rechtliche Regelung:

Die Teilnahme am Gewinnspiel endet am 31.12.2021 um 23:59 Uhr. Jede/r Teilnehmer/in gewinnt nur ein Exemplar der drei Gewinnexemplare. Der Gewinn wird per DHL-Paket zugestellt. Das Paket mit dem Gewinn kann nur an eine deutsche Postanschrift geschickt werden. Der Gewinn wird daher nicht außerhalb von Deutschland verschickt oder zugestellt. Die Teilnahme darf pro Person nur mit jeweils einem Account pro Plattform erfolgen. Der Teilnehmer muss das 18. Lebensjahr erreicht haben. Der Tweet auf Twitter darf vom Teilnehmer nur einmal geliked und retweetet werden. Der Beitrag auf Instagram darf nur einmal pro Teilnehmer geliked und kommentiert werden. Die Gewinner werden vom Blogbetreiber per Zufall am 03.01.2022 ermittelt und persönlich über Twitter oder Instagram benachrichtigt.

Per Zufall wird für die Ermittlung des Gewinners erst zwischen Twitter und Instagram ausgewählt. Danach wird per Zufall zwischen Likes und Retweets bzw. Likes und Kommentare ausgewählt. In dieser Sparte wird dann aus der Gesamtzahl ein Gewinner ermittelt. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt offiziell hier in einem gesonderten Blogbeitrag, sobald die Gewinner ermittelt wurden und der Kontakt zu ihnen stattfand. Der/die Gewinner/in sollte für die Kommunikation Deutsch oder Englisch sprechen können.

Jede/r Teilnehmer/in sollte ab dem 03.01.2022 seine/ihre Inbox an Nachrichten auf Twitter und Instagram im Auge behalten, um die etwaige Benachrichtigung vom Blogbetreiber nicht zu verpassen und sich auf diese auch schnellstmöglich melden. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen, erlöscht sein Gewinn und ein neuer Gewinner wird gezogen und benachrichtigt. Mit der Teilnahme stimmt der Teilnehmer zu, dass der Blogbetreiber den Teilnehmer zum Überreichen des Gewinns über Twitter oder Instagram persönlich benachrichtigen darf.  Auch werden alle Gewinner in einem Blogbeitrag mit abgekürztem Namen vorgestellt. Alle beim Gewinnspiel etwaig entstandenen Daten bleiben zwischen dem Blogbetreiber und Gewinner vertraulich und sind für Dritte nicht einsehbar.

02864d903abb4aba8ba12c717f5a78d0 Gewinnspiel: Ich verlose drei Dock5 Ladestationen von Satechi - das sind die Gewinner
matthias-petrat-logo Gewinnspiel: Ich verlose drei Dock5 Ladestationen von Satechi - das sind die Gewinner
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Gewinnspiel: Ich verlose drei Dock5 Ladestationen von Satechi - das sind die Gewinner
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!