Du findest mich auch hier.

Die neuen iPhone-Modelle sind ab heute erhältlich und es ist eine große Besonderheit, dass ich heute ein Gewinnspiel dieser Art starten kann und darf. Nach langer Zeit habt ihr mal wieder die Chance bei mir eine “Kleinigkeit” zu gewinnen. So klein ist diese Kleinigkeit aber eigentlich gar nicht. Ihr habt nämlich die Chance bei diesem Gewinnspiel ein iPhone 15 Pro Max mit 512 GB Speicherkapazität zu gewinnen. Die Farbe des iPhone ist Titan Natur. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in den nächsten Zeilen.

Gewinnspiel-Gewinnt-ein-iPhone-15-Pro-Max-512-GB-Titan-Natur Das ist der Gewinner! - Gewinnspiel: Gewinnt ein iPhone 15 Pro Max (512 GB / Titan Natur)

So könnt ihr mitmachen:

Ihr müsst mir schlicht eine E-Mail schreiben, um in diesem Gewinnspiel das iPhone 15 Pro Max gewinnen zu können. So einfach? Na ja, fast! Denn ich hätte von euch gerne eine korrekte Antwort auf eine Frage, damit die Teilnahme etwas herausfordernd und auch gültig ist.

Hier die Frage: Wie viele einzelne Pro-Stufen gibt es in meiner App?

Die Antwort könnt ihr sicherlich flott herausfinden, wenn ihr meine App installiert und in der App in die Einstellungen hineinschaut.

246x0w Das ist der Gewinner! - Gewinnspiel: Gewinnt ein iPhone 15 Pro Max (512 GB / Titan Natur)
Preis: Kostenlos+

Die Zahl als Antwort schreibt ihr schlicht in den Betreff der E-Mail und schickt diese dann an mich ab. Mehr muss nicht in die E-Mail – es reicht schlicht der Betreff.

Die E-Mail schreibt ihr mir an: matthias-petrat-gewinnspiel@mailbox.org.

Mitmachen könnt ihr bis zum 31.10.2023, 23:59 Uhr. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird am 01.11.2023, nach der Ziehung per Zufallsprinzip, von mir persönlich per E-Mail angeschrieben und zeitgleich auch in diesem dann aktualisierten Beitrag für alle erwähnt. Habt ihr den Push meiner App aktiviert, bekommt ihr direkt mit, ob ihr der Gewinner oder die Gewinnerin seid und das iPhone 15 Pro Max gewonnen habt.

Das ist der Gewinner!

Die Teilnahme war wirklich riesig und die Ziehung des Gewinners wurde mit dem Zufallsprinzip aus allen E-Mails durchgeführt. Die korrekte Antwort war natürlich 3 und diese Antwort musste für sich alleine im Betreff stehen. Damit landete man korrekt im Los-Topf. Es gab viele doppelte Teilnahmen, die aber aussortiert und die Teilnehmer/innen somit vom Gewinnspiel komplett ausgeschlossen wurden. Schade, aber so dann fair für alle.

Gewonnen hat Günter H. aus Essen. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe dir schone per E-Mail geschrieben und du solltest dich bitte bei mir melden.

 


Rechtliche Regelung:

Die Teilnahme am Gewinnspiel endet am 31.10.2023 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme darf pro Person nur einmal durchgeführt werden. Mehrmaliges Teilnehmen schließt die gesamte Teilnahme aus. Der/die Teilnehmer/in muss mindestens das 18. Lebensjahr erreicht haben. Die Teilnahme kann auf Wunsch jederzeit beendet werden, in dem eine E-Mail an die gleiche E-Mail-Adresse zwecks Teilnehmende zugesandt wird – die E-Mail der Teilnahme wird dann gelöscht. Der/die Gewinner/in wird vom Blogbetreiber per Zufall aus allen Einsendungen am 01.11.2023 ermittelt, persönlich per E-Mail kontaktiert und danach für alle im Gewinnspiel mit abgekürztem Namen genannt (Bspw. “Felix M. aus Köln”). Der/die Gewinner/in sollte für die Kommunikation Deutsch oder Englisch sprechen können. Das Paket mit dem Gewinn wird weltweit via DHL Express zugestellt.

Mit der Teilnahme stimmt der/die Teilnehmer/in zu, dass der Blogbetreiber den/die Teilnehmer/in zum Überreichen des Gewinns per E-Mail persönlich benachrichtigen und auch mit abgekürztem Namen und Wohnort nennen darf. Alle beim Gewinnspiel eventuell entstandenen Daten bleiben zwischen dem Blogbetreiber und Gewinner vertraulich und sind für Dritte nicht einsehbar. Alle E-Mails werden nach Abschluss des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht.

Rechtliche Regelung Gewinnspiele

5464f0a2ed0d4c68a2547ea1d5ffc4dd Das ist der Gewinner! - Gewinnspiel: Gewinnt ein iPhone 15 Pro Max (512 GB / Titan Natur)
matthias-petrat-logo Das ist der Gewinner! - Gewinnspiel: Gewinnt ein iPhone 15 Pro Max (512 GB / Titan Natur)
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Das ist der Gewinner! - Gewinnspiel: Gewinnt ein iPhone 15 Pro Max (512 GB / Titan Natur)
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!