Du findest mich auch hier.

Kaum zu glauben, aber die AirPods werden heute 6 Jahre alt. Erinnert ihr euch noch an die ersten AirPods? Nutzt ihr sie vielleicht sogar immer noch? Das markante Design und die Farbgebung erinnern an die gute, alte iPod-Zeit (⇒LINK).

Ich nutze meine AirPods Pro nun schon drei Jahre und werde euch dazu bald noch in einer Kolumne mehr Ausführlichkeit vortragen. Die AirPods wurden mit dem iPhone X vorgestellt und vielleicht bekommen wir heute ja wiederum neue AirPods zu einem neuen iPhone vorgestellt? Bedeutet auch, dass das iPhone X nun schon 6 Jahre alt ist. Wie die Zeit vergeht.

Drei-Jahre-mit-den-AirPods-Pro3-scaled Die AirPods werden heute 6 Jahre alt

Hinweis: In diesem Artikel nutze ich Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links ein Produkt bestellt, erhalte ich eine kleine Provision und ihr unterstützt meine Arbeit. Für euch ändert sich der Verkaufspreis nicht.

matthias-petrat-logo Die AirPods werden heute 6 Jahre alt
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Die AirPods werden heute 6 Jahre alt
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!