Du findest mich auch hier.

Apple lädt zur Keynote am 12. September 2023 um 19:00 Uhr ein. Wer nicht vor Ort in Cupertino ist, kann sich die Keynote ganz gechillt von zu Hause aus betrachten. Der Apple TV ist hier mit Sicherheit der beste Weg und die TV-App bietet euch ca. 15 Minuten vor der Keynote den Stream in der Übersicht an. Ich feiere am gleichen Tag meinen 36. Geburtstag und werde den Abend dann mit der Keynote ausklingen lassen.

Apple-Keynote-12-September-2023 Apple lädt zur Keynote am 12. September 2023 um 19:00 Uhr ein

Erwartet werden ein iPhone 15, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Ultra – wobei das iPhone 15 Pro Max das neue Ultra sein soll. Wir lassen uns einmal überraschen und schauen uns in diesem Moment auch den Tod von Lightning live an.


Du möchtest keine Informationen mehr verpassen?

Lade dir kostenlos meine App im App Store für iPhone und iPad herunter und aktivere die Mitteilungen.

246x0w Apple lädt zur Keynote am 12. September 2023 um 19:00 Uhr ein
Preis: Kostenlos+

Schon bekommst du einen Infopush, wenn neue Softwareupdates für deine Apple-Geräte verfügbar sind. Dank Apple Watch auch direkt bis auf dein Handgelenk.

matthias-petrat-logo Apple lädt zur Keynote am 12. September 2023 um 19:00 Uhr ein
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Apple lädt zur Keynote am 12. September 2023 um 19:00 Uhr ein
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!