Du findest mich auch hier.

Apple AirTags zählen derzeit wahrscheinlich zu den aktuellsten Themen. Und das ist okay so, denn niemand möchte gern etwas verlieren und nicht wieder finden. Genau hier setzen die AirTags von Apple an und helfen Dinge im Blick zu behalten – ganz still und leise im Hintergrund. Damit der AirTag auch geschützt und zugleich stylisch an einem Objekt hängt, hat sich Bandwerk aus München einen Anhänger für den AirTag aus Echtleder einfallen lassen.

Anhaenger-fuer-den-Apple-AirTag-aus-Echtleder-von-Bandwerk3-scaled Anhänger für den Apple AirTag aus Echtleder von Bandwerk

Die Apple AirTags sind …

… mittlerweile in einer größeren Stückzahl bei mir im Einsatz. Im Auto, im E-Roller, in zwei Taschen und auch am Schlüsselbund. Ich bin in solchen Dingen immer ziemlich penibel, denn mir müssen Dinge gefallen, wenn ich sie jeden Tag sehen muss. Das betrifft auch Zubehör für Zubehör.

In diesem Fall ist es ein Anhänger für den Apple AirTag aus Echtleder von Bandwerk. Bandwerk mag vielleicht einigen ein Begriff sein. Hier auf dem Blog durfte ich schon Echtlederarmbänder für die Apple Watch präsentieren (⇒LINK).

Anhaenger-fuer-den-Apple-AirTag-aus-Echtleder-von-Bandwerk1-scaled Anhänger für den Apple AirTag aus Echtleder von Bandwerk

Für den AirTag …

… fertigt Bandwerk aus München euch einen Anhänger aus Echtleder. Dabei handelt es sich um festes italienisches Nappaleder. Bei der Lederfarbe könnt ihr zwischen Dunkelbraun, Hellbraun und Schwarz wählen. Ich habe mich in diesem Fall für Schwarz entschieden, da dies zum Bild des Schlüsselbundes am besten passt. Die Anhänger von Bandwerk können direkt beim Hersteller bestellt werden (⇒LINK).

Ich mag Dinge, die nicht dick auftragen. Aus diesem Grund sitzt eine iPhone heute auch nur in einer Echtlederhülle, weil es allgemein nicht dick aufträgt. Die AirTags sind hier keine Ausnahme. Sie sollen funktionell bleiben und ihren Dienst verrichten, aber nicht unnötig auffallen oder gar stören. Aber es darf dennoch etwas Stil sein, der hervorsticht.

Anhaenger-fuer-den-Apple-AirTag-aus-Echtleder-von-Bandwerk2-scaled Anhänger für den Apple AirTag aus Echtleder von Bandwerk

Mit oder ohne Schlaufe

Jeder Anhänger kommt mit einer Schlaufe daher. Die könnt ihr nutzen, müsst ihr aber nicht. In diesem Fall könnt ihr den AirTag so an einer Tasche schnell und einfach anbringen. Nehmt ihr die Schlaufe wie ich ab, passt der Anhänger dank seiner Metallösen direkt an den Schlüsselring. Ein Schlüsselring ist ebenfalls dabei. Bandwerk bietet durch seine Handarbeit so eine absolut hochwertige Verarbeitung.

Die Verarbeitung des Anhängers gliedert sich in einer Kombination aus Echtleder, Metall und festen Ziernähten auf. Die Nähte sind fest aus gewachstem Gütermanngarn gesetzt. Feste Nähte sind wichtig, denn genähte Lederteile weiten sich mit der Zeit und benötigen dann dennoch weiterhin einen festen Sitz zueinander. Bis heute sitzt jede Naht an den Echtlederarmbändern von Bandwerk für die Apple Watch wie am ersten Tag – und das nach nun mittlerweile zwei Jahren. Von dem Anhänger für den AirTag aus Echtleder erwarte ich hier nichts anderes.

Anhaenger-fuer-den-Apple-AirTag-aus-Echtleder-von-Bandwerk4-scaled Anhänger für den Apple AirTag aus Echtleder von Bandwerk

Die Personalisierung …

… ist wahrscheinlich der letzte i-Punkt, dem man solch einem Zubehör aufdrücken kann. Ihr könnt eure Initialen als Monogramm prägen lassen. Hierfür könnt ihr die Monogramm-Prägung direkt blind in das Leder setzen lassen oder auch einen Präghintergrund wählen. Zwischen Gold und Silber habe ich mich für Silber entschieden. Die Initialen können in diesem Fall immer nur aus zwei Buchstaben bestehen und auf Wunsch durch einen Punkt getrennt werden. Ich habe schlicht “MP” als Monogramm-Prägung gewählt und finde diese Personalisierung absolut top. Wer seinen Apple AirTag mit Stil an einem Schlüsselbund oder einem anderen tragbaren Gegenstand befestigen möchte, dem empfehle ich mal im Shop bei Bandwerk vorbeizuschauen – der Versand ist übrigens kostenfrei (⇒LINK).

*verlinkte Produkte zu Onlineshops sind Affiliate-Links

a52249e0fd8e4fe88b8b9188a88d9b2b Anhänger für den Apple AirTag aus Echtleder von Bandwerk
matthias-petrat-logo Anhänger für den Apple AirTag aus Echtleder von Bandwerk
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Anhänger für den Apple AirTag aus Echtleder von Bandwerk
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!