Vielleicht habt ihr euch mit meinem MagSafe Einbrauring schon einen schnellen und einfachen Ladepunkt in eure Möbeloberfläche eingebaut? Nun, ihr könnt fortan einen neuen Ladepunkt kreieren. Was wäre einfacher, als das iPhone auch via MagSafe an die Wand hängen und aufladen zu können?

IMG_3403-tinified-scaled Neues Produkt im Shop: MagSafe Wandhalterung

Mit der neuen MagSafe Wandhalterung ist das nun machbar. Ihr könnt so zum Beispiel am Morgen das iPhone neben den Spiegel im Bad heften, euch fertig machen, dabei Videoinhalte betrachten und das iPhone zeitgleich noch für den Tag aufladen. Oder ihr heftet euch das iPhone am Arbeitsplatz oder am Bett so an, dass ihr Videoinhalte betrachten und das iPhone zeitgleich aufladen könnt. Mit Sicherheit habt ihr die besseren Anwendungsgebiete im Kopf, oder?

shop.matthias-petrat.com

Die MagSafe Wandhalterung gibt es ab sofort in weiß und schwarz im Shop – der Versand erfolgt weltweit.

 

IMG_3409-tinified-scaled Neues Produkt im Shop: MagSafe Wandhalterung

matthias-petrat-logo Neues Produkt im Shop: MagSafe Wandhalterung
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Neues Produkt im Shop: MagSafe Wandhalterung
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!