Du findest mich auch hier.

Wenn ich eines liebe und schätze, dann ist es Ordnung, Sauberkeit und schlicht Struktur. Das ist ein Faden, der sich irgendwie ganz automatisch durch mein Leben zieht. Es ist kein Zwang aber ein Streben nach dem perfekten Bild. In vielen Punkten kann man das auch hinbekommen, wenn man möchte. Wer als Chaot lebt, der wird damit nichts anfangen können – und das ist fein so. Für den Apple TV war mir eines wichtig, dass die Siri Remote einen festen Platz hat und nicht irgendwo herumliegt. Daher gibt es für sie nun eine Halterung, wodurch die Siri Remote für den Apple TV ihren festen Platz findet.

Neu-im-Shop-Halterung-fuer-die-Siri-Remote-des-Apple-TV01 Neu im Shop: Halterung für die Siri Remote des Apple TV

Ich bin kein Freund …

… von Dingen, die irgendwo herumliegen. So sammelt sich nämlich gerne immer mehr an und so mancher Schreibtisch oder Couchtisch sieht dann wie ein Chaos aus. Da ich im Schlafzimmer einen TV-Lift mit Apple TV besitze, ist im Schlafzimmer auch immer eine Siri Remote anwesend. Diese sollte nicht herumliegen, sondern griffbereit am Bett warten. Daher ist sie dort nun seitlich am Nachtschrank in einer Halterung verstaut.

Siri Remote Halterung im Shop entdecken

Die Halterung für die Siri Remote ist passgenau konzipiert und passt sich ihrer Kontur an. Somit sitzt die Siri Remote wie angegossen, aber mit etwas Spiel an ihrem neuen Platz. Mit nur zwei Fingern lässt sich die Fernbedienung nach oben aus der Halterung herausziehen und auch wieder einsetzen.

Unterstützt wird hier nur die neuste Siri Remote, welche ein Aluminiumgehäuse besitzt. Allerdings gibt es hier zwei Varianten. Eine hat einen Lightning-Anschluss und die neuste einen USB-C-Anschluss. Beide könnt ihr mit der Halterung von mir an einen gewünschten Ort hängen.

Neu-im-Shop-Halterung-fuer-die-Siri-Remote-des-Apple-TV02 Neu im Shop: Halterung für die Siri Remote des Apple TV

Für die Montage …

… müsst ihr nichts mitbringen. Die Halterung für die Siri Remote ist klein und landet, wie 90 % all meiner Shop-Produkte, in eurem Briefkasten. Nach dem Auspacken könnt ihr einfach den Streifen des doppelseitigen Klebebands abziehen und die Halterung an euren Wunschort kleben. Im Anschluss findet eure Siri Remote direkt Platz darin. Easy, oder?

Siri Remote Halterung im Shop entdecken

Das Produkt ist ab sofort im Shop verfügbar. Ihr erhaltet dieses auf Wunsch in Weiß oder Schwarz. Der Versand erfolgt via DHL weltweit.

Hinweis: In diesem Artikel nutze ich Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links ein Produkt bestellt, erhalte ich eine kleine Provision und ihr unterstützt meine Arbeit. Für euch ändert sich der Verkaufspreis nicht.

4ec7dfdb8f3f4c468094495f11422994 Neu im Shop: Halterung für die Siri Remote des Apple TV
matthias-petrat-logo Neu im Shop: Halterung für die Siri Remote des Apple TV
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Neu im Shop: Halterung für die Siri Remote des Apple TV
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!