Du findest mich auch hier.

MagSafe für das iPhone hat den Alltag in vielerlei Hinsicht vereinfacht. Wir können ein iPhone nicht nur effizient darüber drahtlos aufladen, sondern auch Zubehör anheften. Gerade der Geldbeutel ist damit für einige Nutzer:innen kleiner geworden oder ganz weg, da man nur noch wichtige Karten mitnimmt. Das MagSafe Card Sleeve von Decoced ist eine Kartenaufbewahrung und ein Aufsteller zugleich und eines von diesem Zubehör, das man gerne im Alltag dabeihat.

MagSafe-Card-Sleeve-von-Decoced-Kartenaufbewahrung-und-Aufsteller1 MagSafe Card Sleeve von Decoced - Kartenaufbewahrung und Aufsteller

MagSafe Card Sleeve von Decoced …

… ist aus Vollnarbenleder gefertigt. Man erhält es nur in der Farbe Schwarz und damit aus schwarzem Leder. Das gesamte Zubehör besitzt Ziernähte, welche fest und eng gesetzt wurden. Durch die clevere Verarbeitung ist das Zubehör flach und beinhaltet doch einen Klappmechanismus. Das gesamte Zubehör kann dank MagSafe einfach am Rücken des iPhone angeheftet werden und hält damit komplett eigenständig.

Ein Fach nimmt bis zu einer Karte auf. Das wirkt nach nicht viel. Oft braucht es aber nur eine Karte. In meinem Fall steckt hier gerne die Karte zum Entsperren meines Unu Scooters drin. Mehr Karten brauche ich daher gar nicht, da der Rest ohnehin meist via Apple Pay oder Karten im Apple Wallet umsetzbar ist. Eine Karte mag also gerne ausreichen und wenn es nur die Karte für den ÖPNV ist, die man sich so mitnimmt und magnetisch am Rücken des iPhone mitträgt.

MagSafe-Card-Sleeve-von-Decoced-Kartenaufbewahrung-und-Aufsteller2 MagSafe Card Sleeve von Decoced - Kartenaufbewahrung und Aufsteller

Zieht man die Lasche …

… des MagSafe Card Sleeve von Decoced nach hinten weg, kann man sich einen Aufsteller für das iPhone “aufbauen”. Das iPhone kann einmal hochkant aber auch quer abgelegt werde und damit einen ausgerichteten Blickwinkel. Braucht man den Aufsteller nicht mehr, drückt man ihn einfach wieder an. Sehr clever. Somit muss man kein iPhone halten, wenn man beim Essen eines gutes Stück Kuchens am Mittag das eine oder andere YouTube-Video schaut und dabei eine Tasse Kaffee schlürft.

Und weil man den MagSafe Card Sleeve von Decoced immer dabeihaben kann, geht das auch in jedem Café oder Restaurant. Im Zubehör steckt daneben noch ein RFID-Blocker, welcher das Auslesen von Kartendaten verhindert. Damit sind Karten also auch sicher mit. Die Karte wird einfach hinter den Aufsteller in das Card Sleeve geschoben und steht somit auch nur ein wenig nach oben heraus. Ein unscheinbares, aber super cleveres Zubehör im Alltag – das MagSafe Card Sleeve von Decoced.

Hinweis: In diesem Artikel nutze ich Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links ein Produkt bestellt, erhalte ich eine kleine Provision und ihr unterstützt meine Arbeit. Für euch ändert sich der Verkaufspreis nicht.

7b9388074f5e458486e6f6942ff0dcf5 MagSafe Card Sleeve von Decoced - Kartenaufbewahrung und Aufsteller
matthias-petrat-logo MagSafe Card Sleeve von Decoced - Kartenaufbewahrung und Aufsteller
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse MagSafe Card Sleeve von Decoced - Kartenaufbewahrung und Aufsteller
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!