Du findest mich auch hier.

Ich räume auf und brauch etwas mehr Platz im Lager. Der letzte Lagerbestand der MagSafe Wandhalterung darf daher auch reduziert weg. Ihr bekommt das Produkt derzeit, solange der Vorrat reicht, für 11,99 € statt 18,99 €.

MagSafe Wandhalterung im Shop kaufen

Mit der MagSafe Wandhalterung könnt ihr ein iPhone via MagSafe an der Wand anheften und auch zeitgleich aufladen. Ideal, um an einem Ort hochkant oder quer ein Video zu schauen und zeitgleich das iPhone mit Strom zu versorgen. Die MagSafe Wandhalterung gibt es in Weiß und Schwarz.

Für den Einsatz wird ein originales MagSafe Ladekabel von Apple eingesetzt. Jedes iPhone-Modell, welches MagSafe beherrscht, kann mit der MagSafe Wandhalterung angeheftet und geladen werden.

MagSafe-Wandhalterung-das-iPhone-drahtlos-mit-15-Watt-an-der-Wand-aufladen3-scaled Letzter Lagerbestand im Shop: MagSafe Wandhalterung aktuell reduziert zu haben

Hinweis: In diesem Artikel nutze ich Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links ein Produkt bestellt, erhalte ich eine kleine Provision und ihr unterstützt meine Arbeit. Für euch ändert sich der Verkaufspreis nicht.

matthias-petrat-logo Letzter Lagerbestand im Shop: MagSafe Wandhalterung aktuell reduziert zu haben
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Letzter Lagerbestand im Shop: MagSafe Wandhalterung aktuell reduziert zu haben
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!