Kinder der 80er, 90er und der Nostalgie, euch kann geholfen werden. Einige von euch werden Alf, den kleinen, flauschigen und frechen Außerirdischen, kennen. Nachdem er mit seinem Raumschiff in ein Einfamilienhaus bruchgelandet ist, wurde er zum Familienmitglied der Tanners. In ingesamt vier Staffeln schlich er seiner Katzenliebe, die durch den Magen ging, hinterher und schlug mit oberschlauen Sprüchen um sich.

Derzeit bekommt ihr bei iTunes alle vier Staffeln für insgesamt 19,99€ und das ist ein super Angebot, wenn man bedenkt, dass jede einzelne Staffeln derzeit 14.99€ kostet. Das Angebot gilt nicht wirklich lange und dementsprechend solltet ihr auch nicht lange zögern.

->Link zum iTunes-Angebot


Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via PayPal sehr freuen.