HomeKit ist bei mir ein Dauerthema und mein Buch “HomeKit – die Schnittstelle zum Zuhause” (->LINK) daher auch ein Dauerprojekt. Es wird permanent aktualisiert, angepasst und für den Buchkäufer durch kostenlose Updates auf einem aktuellen Stand gehalten. So bekommt das gesamte Buch nun ein frisches Update verpasst und lässt die 3. Auflage auf die Version 3.2 springen. Und um eine große Kennzahl auszusprechen: Das Update auf 3.2 bringt 4365 frisch hineingetippte Wörter mit sich.

HomeKit-Buch-3.2 "HomeKit - die Schnittstelle zum Zuhause" - Version 3.2 der 3. Auflage ist da

Das Update auf die Buchversion 3.2 der 3. Auflage bringt folgende Dinge mit sich:

  • Neuer Abschnitt in Kapitel 3 “Sicherheitsaspekte”
  • Erweiterung des Abschnitt 1 in Kapitel 3 “Für den Hardwarehersteller
  • Neuer Abschnitt in Kapitel 12 „Einbindung Elgato Eve Button”
  • Neuer Abschnitt in Kapitel 12 „Einbindung Parce Plus Smart Plug Steckdose“
  • Neuer Abschnitt in Kapitel 12 „Einbindung Koogeek LED-Streifen“
  • Kleinere Text- und Formatanpassungen
  • Frische Grafiken in einzelnen Kapiteln/Abschnitten

xblank-4-2-e1511558874976-1024x488 "HomeKit - die Schnittstelle zum Zuhause" - Version 3.2 der 3. Auflage ist da

Das Buchupdate befindet sich unter iOS und macOS in iBooks, wird euch dort als Update angezeigt und kann von jedem Buchkäufer kostenlos geladen werden. “HomeKit – die Schnittstelle zum Zuhause” (->LINK)


Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via PayPal sehr freuen.

matthias-petrat-logo "HomeKit - die Schnittstelle zum Zuhause" - Version 3.2 der 3. Auflage ist da
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse "HomeKit - die Schnittstelle zum Zuhause" - Version 3.2 der 3. Auflage ist da
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!