Du findest mich auch hier.

HomeKit ist bei mir ein Dauerthema und mein Buch “HomeKit – die Schnittstelle zum Zuhause” (->LINK) daher auch ein Dauerprojekt. Es wird permanent aktualisiert, angepasst und für den Buchkäufer durch kostenlose Updates auf einem aktuellen Stand gehalten. So bekommt das gesamte Buch vor Weihnachten noch ein kleines und frisches Update verpasst.

Buch-Illustration-Facebook-Titel "HomeKit - die Schnittstelle zum Zuhause" - Version 3.1 der 3. Auflage ist da

Das Update auf die Buchversion 3.1 der 3. Auflage bringt folgende Dinge mit sich:

  • Neuer Abschnitt in Kapitel 12 „Einbindung Elgato Eve Thermo Gen. 1″
  • Neuer Abschnitt in Kapitel 12 „Einbindung Elgato Eve Thermo Gen. 2“
  • Neuer Abschnitt in Kapitel 12 „Einbindung LIFX mini & LIFX mini White“
  • Neuer Abschnitt in Kapitel 12 „Einbindung LIFX A19 & LIFX + A19“
  • Kleinere Text- und Formatanpassungen
  • Ein frisches Buchcover und frische Grafiken in einzelnen Kapiteln/Abschnitten

xblank-4-2-e1511558874976-1024x488 "HomeKit - die Schnittstelle zum Zuhause" - Version 3.1 der 3. Auflage ist da

Das Buchupdate befindet sich unter iOS und macOS in iBooks, wird euch dort als Update angezeigt und kann von jedem Buchkäufer kostenlos geladen werden. “HomeKit – die Schnittstelle zum Zuhause” (->LINK)


Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via PayPal sehr freuen.

matthias-petrat-logo "HomeKit - die Schnittstelle zum Zuhause" - Version 3.1 der 3. Auflage ist da
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse "HomeKit - die Schnittstelle zum Zuhause" - Version 3.1 der 3. Auflage ist da
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!