Du findest mich auch hier.

Einige von euch folgen der Playlist schon lange und warten geradezu auf eine neue abgemischte Version davon. Ihren Anfang nahm sie in 2021. Die Playlist „Just Mixed 🎶“ bei Apple Music wurde nun von mir wieder komplett aktualisiert. Zu erkennen an der Namensänderung mit dem Zusatz KW16/24.

Hier geht es zur Playlist in Apple Music

18 neue Tracks – abgemischt von kraftvoll auf ausklingend. Dieses Mal habe ich mal etwas mehr guten Disco-Sound herausgeholt und einfließen lassen. Einfach starten und ohne Unterbrechung durchlaufen lassen – das gibt den gewünschten Effekt des Mischens wieder. Vielleicht die passende Musik für euch, euren HomePod und/oder eure AirPods. Einfach auf Play drücken. Viel Spaß beim Hören! 

Apple-Music-Just-Mixed-Matthias-Petrat-Beitrag KW16/24 - Die Playlist „Just Mixed 🎶“ bei Apple Music wurde komplett aktualisiert

 

matthias-petrat-logo KW16/24 - Die Playlist „Just Mixed 🎶“ bei Apple Music wurde komplett aktualisiert
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse KW16/24 - Die Playlist „Just Mixed 🎶“ bei Apple Music wurde komplett aktualisiert
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!