Mit dem Apple TV 4K hat Apple der Streamingbox einen hohen Push verpasst. Der A10X Fusion Chip mit 64‑Bit Architektur befeuert nicht nur 4K-Videomaterial, sondern auch Spiele. Diese sind schon immer etwas in Vergessenheit geraten und lassen sich auf dem Fernseher, inklusive eines Spielcontrollers, doch sehr gut zocken und genießen.

Alle Spiele lassen sich auf einem Apple TV 4 und einem Apple TV 4K zocken. Wichtig ist nur, dass ihr einen Spielcontroller parat habt und dieser per Bluetooth als Zubehör mit dem Apple Tv gekoppelt ist. Dann kann es auch schon direkt losgehen.

Hier eine kleine Auflistung der Spiele, die ich gern auf dem Apple TV zwischendurch zocke und die auch auf dem iPad und iPhone gespielt werden können. Kauft sie euch hier also über die Links auf dem iPhone und iPad und ladet sie euch als gekaufte App am Apple TV erneut runter – das ist der einfachste und schnellste Weg zum Zockerlebnis.

Real Racing 3
Preis: Kostenlos+
LEGO® BATMAN MOVIE SPIEL
Preis: Kostenlos
Crossy Road
Preis: Kostenlos+
Minion Rush
Preis: Kostenlos+
King of Thieves
Preis: Kostenlos+
Leo's Fortune
Preis: 5,49 €
Asphalt 8: Airborne
Preis: Kostenlos+
Rayman Adventures
Preis: Kostenlos+

Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via PayPal sehr freuen.