Du findest mich auch hier.

Erinnert ihr euch noch an den 24. April 2015? Nein? Das war der Tag an dem wir die erste Apple Watch in der Hand halten durften und am Handgelenk anlegen durften. Das ist nun schon krasse 8 Jahre her. Heute feiert die Apple Watch somit ihren 8 Geburtstag und bekommt das am Handgelenk selbst wahrscheinlich gar nicht mit.

Könntet ihr noch ohne eine Apple Watch auskommen? Und was genau macht ihr jeden Tag mit ihr?

Die-Apple-Watch-Ultra-2022-Matthias-Petrat-Review-Kolumne1-scaled Die Apple Watch wird heute 8 Jahre alt

matthias-petrat-logo Die Apple Watch wird heute 8 Jahre alt
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Die Apple Watch wird heute 8 Jahre alt
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!