Du findest mich auch hier.

14Der Einkauf im Apple Online Store mag ein Erlebnis sein, aber das Warten auf die Bestellung kann zur einer Geduldsprobe werden. Daher gibt es immer mehr Anbieter, welche auf Lager liegende Ware innerhalb von kürzester Zeit zum Kunden bringen. Einer der neusten Dienstleister ist Arive, der euch eure Apple Produkte auf Wunsch in 30 Minuten vor eure Haustür bringt.

arive-Artikelbild-scaled Arive - Apple Produkte in 30 Minuten vor der Haustür

Arive …

… ist ein junges Unternehmen, welches sich auf einen ganz speziellen Fall konzentriert. Man möchte bekannte Marken so schnell wie möglich zustellen. Das schafft man mit einzelnen Warenlagern in Großstädten, wodurch man sehr gezielt die Kunden beliefern kann. Zu den Großstädten gehören derzeit Berlin, Hamburg, München und Frankfurt. Wohnt man in einer dieser Städte, kann man über die App des Dienstleisters seine Ware klicken und bekommt sie dann innerhalb 30 Minuten zugestellt. Weiter Städte folgen ab 2022 nach und nach. Damit wird der Dienstleister für immer mehr Nutzer erreichbar.

In der App müsst ihr euch zuerst einen Account anlegen. Hier könnt ihr euch auch direkt via Apple einloggen. Nach der Auswahl eurer Stadt, der Eingabe der korrekten Adresse und einer Verifizierung eurer Handynummer, könnt ihr auch direkt mit dem Stöbern beginnen. Auf diesem Blog wichtig sind natürlich Apple Produkte. Diese könnt ihr euch bei Arive in der App heraussuchen, klicken und dann innerhalb von 30 Minuten geliefert bekommen. Damit ist zum Beispiel schnell mal ein defektes Ladekabel nachgekauft, ohne aus dem Haus gehen zu müssen.

Solltet ihr auf der Arbeit sein und hier Bestellungen annehmen können, könnt ihr euch eure Ware auch dort zustellen lassen. Für den Versand in der Stadt wird die Ware nicht nochmals extra verpackt, sondern umweltfreundlich in Papier eingewickelt. Auch ist die Zustellung überwiegend kostenlos. Sollten euch nicht nur Apple Produkte interessieren, so habt ihr auch eine große Produktauswahl im Sektor Kosmetik, Parfüms, Dekoartikel, Bekleidung, Snacks und Co. Damit könnt ihr zum Beispiel auch den Snackeinkauf für einen Couchabend mit Freunden schnell über Arive erledigen und müsst nicht mehr aus dem Haus. Solltet ihr in einen der derzeit verfügbaren Städten wohnen, dann testen Arive doch gerne mal kostenfrei aus. Mehr zu Arive findet ihr auf Wunsch auf dessen Webseite (⇒LINK).

95a1838660b74b13bf6ca69be6e30daf Arive - Apple Produkte in 30 Minuten vor der Haustür
matthias-petrat-logo Arive - Apple Produkte in 30 Minuten vor der Haustür
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Arive - Apple Produkte in 30 Minuten vor der Haustür
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!