Du findest mich auch hier.

Kaum einer weiß wie sehr Musik mich geprägt hat und mich bis heute noch in vielen Details prägt. In jungen Jahren verbrachte ich etliche Stunden mit dem Abmischen von Tapes, dem Spielen von Synthesizern und bis heute schlummern noch unzählige Demotapes auf vielen Festplatten. In Musik konnte ich mich schon immer verlieren und vielleicht ist mein Onkel auch daran Schuld, weil er mir schon mit zwei Jahren elektronische Musik und Synthpop über Over-Ear-Kopfhörer näher brachte. Nicht umsonst ist #musicwasmyfirstlove ein sehr oft genutzter Hashtag von mir auf Twitter und Instagram. Heute höre ich nur noch unendlich viel Musik, denn Zeit zum Erstellen von Musik fehlt mir schlicht in meinem Alltag. Dennoch werde ich mich noch etwas mehr mit Musik beschäftigen und ihr dürft daran teilhaben. Daher könnt ihr über die Apple Music Playlist “Just Mixed 🎶” vielleicht ein bisschen meinem Musikgefühl folgen.

Etliche Titel verbinden Erlebnisse, Erfahrungen und Situationen. Das Hören eines gewissen Songs erinnert einen an einen speziellen Urlaub, einen bestimmten Menschen oder eine gute oder weniger gute Zeit. Musik hilft die Stimmung zu verbessern oder auch schlicht nur zu unterstreichen. Musik ist schlicht essentiell und Apple Music gibt hier allerhand Möglichkeiten in die Ohren an die Hand. Ich möchte hier einen kleinen Beitrag leisten und mein Musikwissen mit euch teilen und näher bringen.

Exklusiv-von-mir-Alle-drei-Wochen-eine-frische-Apple-Music-Playlist-scaled Apple Music Playlist "Just Mixed 🎶" - mit Rhythmus durch den Tag

Apple Music mischt euch …

… schon längere Zeit selbst, anhand eures Geschmacks, Playlisten zusammen. Apple führt das abmischen dieser Playlists in einem wöchentlichen Rhythmus durch. Diese Playlisten sind exakt auf euren Geschmack zugeschnitten. Ich möchte euch aber gerne eine Mischung aus unterschiedlichen Songs in die Ohren pusten.

Die genannte Apple Music Playlist “Just Mixed 🎶” wird nicht wöchentlich aktualisiert. Bedeutet, dass sich die Playlist relativ spontan komplett verändert und nicht in einem regelmäßigen Rhythmus. Vielleicht hört ihr so nach langer Zeit diesen einen Song wieder, den ihr schon so ewig lange Zeit nicht mehr gehört habt. Und vielleicht lernt ihr so auch den ein oder anderen Song kennen, den ihr sogar in euer Herz schließen werdet und immer wieder hören wollt. Vielleicht kommt ihr so aber auch schlicht auf den Geschmack euch noch mehr mit gewissen Genres zu beschäftigen. Egal wie – in allen Punkten hat die Musik gewonnen und bereichert.

► Hier geht es zur Playlist

Die Apple Music Playlist “Just Mixed 🎶” könnt ihr euch ganz einfach kostenlos über iPhone, iPad oder den Mac abonnieren. Ihr braucht hierfür nur ein Apple Music Abo – mehr nicht. Ob ihr die Musik mit AirPods oder über einen HomePod genießt, bleibt euch natürlich überlassen. Ich braucht eine Apple Music für den Morgen, um gechillt wach zu werden und euch für den Tag fertig machen zu können. Dann habe ich da etwas für euch (⇒LINK).

Hinweis: In diesem Artikel nutze ich Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links ein Produkt bestellt, erhalte ich eine kleine Provision und ihr unterstützt meine Arbeit. Für euch ändert sich der Verkaufspreis nicht.

58cd366ba2fb4c7981c5f7c93254e63c Apple Music Playlist "Just Mixed 🎶" - mit Rhythmus durch den Tag
matthias-petrat-logo Apple Music Playlist "Just Mixed 🎶" - mit Rhythmus durch den Tag
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Apple Music Playlist "Just Mixed 🎶" - mit Rhythmus durch den Tag
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!