Ich bin ein Freund von HomeKit und anderen Heimautomatisierungsthemen. Mein Zuhause ist ein SmartHome und eures kann das auch werden. Amazon bietet vom 18. September bis einschließlich 25. September von 6:00 Uhr bis 19:45 Uhr im 5-Minuten-Takt neue Angebote aus diesem Bereich an. Prime-Mitglieder bekommen schon 30 Minuten vor dem Angebotsstart den Zugriff auf die Angebote. Wer noch kein Prime-Mitglied ist schaut mal hier (->LINK). Ab Mitternacht starten außerdem täglich ungefähr 20 Sonderangebote, die für 24 Stunden gelten.

SmartHome-Woche Aktionswoche bei Amazon: SmartHome-Hardware im Angebot

Bei den Angeboten sind einmal stark reduziert der Amazon Echo Dot, das Philips Hue System, tado Heizkörperthermostate und Sicherheitslösungen von Canary, Netgear und Smartwares. Insgesamt spricht Amazon von 150 unterschiedlichen Angeboten. Darunter auch Flachbildfernseher, BluRays’s, Küchen- und Haushaltsgeräte, sowie Pflegeprodukte. Schaut einfach mal rein. Zwecks HomeKit würde ich sehr auf die Angebote des Philips Hue Systems und der tado Heizkörperthermostate achten – diese könnten bis zu 40% reduziert sein.

Die Angebote findet ihr permanent aktualisiert auf dieser Seite (->LINK).


Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via PayPal sehr freuen.

matthias-petrat-logo Aktionswoche bei Amazon: SmartHome-Hardware im Angebot
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Aktionswoche bei Amazon: SmartHome-Hardware im Angebot
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!