Du findest mich auch hier.

 

► Kolumneneinleitung
Es gibt viele Denkweisen aber auch Herangehensweisen. Im Sinne von Bedienkonzepten haben wir uns auf ein Interface zum Klicken per Maus oder Berühren per Finger eingeschworen. Und daneben soll Sprachsteuerung uns Dinge ohne Greifen nach einem Display die Dinge umsetzen lassen. Und je mehr man darüber nachdenkt, umso mehr kommt der Wunsch für ein Display-interface des HomePod auf. Und dabei ist dieser Gedanke Quatsch. Wieso? Darum soll es in dieser Kolumne gehen.

► Komplette Kolumne
Der HomePod braucht kein Display-Interface” (⇒LINK)

► Sponsor (Intro)
Dieser Podcast kommt mit freundlicher Unterstützung der Firma RADEMACHER aus Rhede im Münsterland. RADEMACHER ist ein Smart-Home-Hersteller, der für innovative Produkte und einfache Bedienung steht. Über dessen Smart-Home-System HomePilot®, lassen sich Rollläden, die Heizung, elektrische Geräte, Licht oder auch das Garagentor steuern. Die clevere Hausautomation kann nach und nach erweitert werden und lässt sich z. B. auch über Alexa. Google Assistant und über Siri Kurzbefehle steuern. Mehr dazu findet Ihr hier (⇒LINK).

matthias-petrat-logo #111 / Der HomePod braucht kein Display-Interface
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse #111 / Der HomePod braucht kein Display-Interface
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!