Den MagSafe Einbauring kennen einige vielleicht schon. Ich habe ihn nun im Detail angepasst und ihm eine neue Möglichkeit verpasst. Fortan kann die schwarze Variante nun komplett in Schwarz eingebaut werden. Ein mitgelieferter Aufkleber wird einfach auf den Puck des MagSafe-Ladekabels geklebt und dieser dann im Einbauring installiert. Somit hat man fortan auch die Möglichkeit das MagSafe-Ladekabel in einer Kombination aus Schwarz und Aluminum in einer Möbeloberfläche zu integrieren. Auch besitzt Revision nun auf dem von unten festzuschraubenden Halter ein doppelseitiges Klebeband. Dieses hält den Puck im Ring von unten nochmals etwas fest. Es sind die Details, die am Ende ein Produkt im Alltag immer wieder gut wirken lassen. Die Revision 4 ist solch ein Produkt.

shop.matthias-petrat.com

Die Revision 4 des MagSafe Einbaurings ist ab sofort als weiße und schwarze Variante im Shop verfügbar.

IMG_5564-tinified-scaled Neues Produkt im Shop: MagSafe Einbauring Revision 4 - nun komplett in Schwarz einbaubar

IMG_5565-tinified-scaled Neues Produkt im Shop: MagSafe Einbauring Revision 4 - nun komplett in Schwarz einbaubar

IMG_5563-tinified-scaled Neues Produkt im Shop: MagSafe Einbauring Revision 4 - nun komplett in Schwarz einbaubar

IMG_0005-tinified-scaled Neues Produkt im Shop: MagSafe Einbauring Revision 4 - nun komplett in Schwarz einbaubar

matthias-petrat-logo Neues Produkt im Shop: MagSafe Einbauring Revision 4 - nun komplett in Schwarz einbaubar
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Neues Produkt im Shop: MagSafe Einbauring Revision 4 - nun komplett in Schwarz einbaubar
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!