Mein HomeKit-Buch ist ein Dauerprojekt – seit Jahren schon. Immer wieder erfährt das Buch kleinere Updates und einmal im Jahr auch ein großes Update – mehr dazu hier (⇒LINK). Der Nikolaus hat sich bei mir angekündigt und einen Rabatt mitgebracht – das hat er irgendwie letztes Jahr auch ganz spontan getan.

Vom 05.12.2018 bis einschließlich 07.12.2018 ist mein HomeKit-Buch reduziert zu haben. Euch kostet die Buchauflage in dieser Zeit 6,99€ statt den üblichen 9,99€. Wer also noch kein Buchbesitzer ist, mehr über HomeKit lernen und wissen möchte, oder das Buch vielleicht auch an andere verschenken mag (ja das geht), der sollte sich den Rabatt vielleicht mal genauer anschauen. Zum Buch geht es direkt hier (⇒LINK).

Wie immer würde ich mich über eine konstruktive Buchbewertung in iBooks sehr freuen und wünsche jedem neuen Buchbesitzer viel Spaß beim Lesen der Fachlektüre. Ho Ho Ho 🎅🏻


Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via PayPal sehr freuen.