In diesem Jahr wurde mein Blog bereits ein Jahr alt und ich ließ dafür auch ein paar Sektkorken knallen. Da der Blog für alle Bildschirmgrößen zwar optimiert ist, fehlte ihm dennoch etwas. Genau, eine App für iPhone und iPad. Mehr dazu findet ihr in diesem Artikel (⇒LINK).

matthias petrat
Preis: Kostenlos

Heute gilt es mit euch diesen Meilenstein zu feiern und das machen wir mit einem genialen Gewinnspiel. Mit etwas Glück könnt ihr ein iPhone Xs Max gewinnen. Das Gerät ist die Kombination aus silbernem Edelstahl und weißer Glasrückseite und besitzt 256GB internen Speicher. Wir ihr beim Gewinnspiel mitmachen könnt? Lest einfach unten weiter.

Um korrekt am Gewinnspiel teilzunehmen benötigt ihr einen Account bei Twitter oder/und Facebook. Wenn ihr auf beiden Plattformen präsent seid, dann steigert das natürlich eure Gewinnchance um das Doppelte und ihr solltet auch beide unteren Punkte durchführen. Das Mitmachen am Gewinnspiel ist für euch sehr einfach durchzuführen. Zuerst müsst ihr mir auf Twitter folgen und/oder meine Facebookseite liken – im Idealfall beides. Erst danach hat jeder vier Lose zum Mitmachen verfügbar – einmal das Liken des jeweiligen Beitrags auf Twitter und Facebook, sowie das Teilen und Retweeten des Beitrags auf Twitter und Facebook. Eure Likes und Retweets des Tweets auf Twitter, sowie eure Likes und das Teilen des Beitrags auf Facebook nehme ich auf den jeweiligen Plattformen wahr und sind für mich, und auch euch, jederzeit einsehbar. Ihr müsst euch demnach nicht bei mir persönlich rückversichern, ob ihr alles korrekt durchgeführt habt. Installiert auf Wunsch am Besten meine iOS-App, diese wird euch einen Push zusenden, wenn der Gewinner gezogen wurde. Und jetzt liegt es an euch. Macht mit und gewinnt ein iPhone Xs Max! Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück. 🍀 (Beachtet bitte die rechtliche Regelung und die Zusatzinformationen am Ende)


– Twitter –

1. Folge mir auf Twitter -> @matthiaspetrat

2. Like und retweete diesen Tweet von mir.

 


– Facebook –

1. Drücke “Gefällt mir” auf meiner Facebookseite -> @matthiaspetrat.blog

2. Like und teile diesen Beitrag von mir.


Rechtliche Regelung:

Die Teilnahme am Gewinnspiel endet am 31.01.2019 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme darf pro Person nur mit einem Account pro Plattform (Twitter und Facebook) erfolgen. Die Teilnahme darf weltweit erfolgen. Der Teilnehmer muss das 18. Lebensjahr erreicht haben. Der Tweet auf Twitter darf vom Teilnehmer nur einmal geliked und retweetet werden. Der Beitrag auf Facebook darf nur einmal pro Teilnehmer geliked und geteilt werden. Der Gewinner wird vom Blogbetreiber per Zufall am 02.02.2019 ermittelt und persönlich über Twitter oder Facebook benachrichtigt. Per Zufall wird für die Ermittlung des Gewinners erst zwischen Twitter und Facebook ausgewählt. Danach wird per Zufall zwischen Likes und Retweets bzw. Likes und der Anzahl der Beitragsteilungen ausgewählt. In dieser Sparte wird dann aus der Gesamtzahl ein Gewinner ermittelt. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt offiziell auf Twitter und Facebook, sobald der Gewinner ermittelt wurde und der Kontakt zu ihm stattfand. Der Gewinner sollte für die Kommunikation Deutsch oder Englisch sprechen können. Jeder Teilnehmer sollte ab dem 02.02.2019 die Inbox an Nachrichten auf Twitter und Facebook im Auge behalten, um die etwaige Benachrichtigung vom Blogbetreiber nicht zu verpassen und sich auf diese auch schnellstmöglich melden. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen, erlöscht sein Gewinn und ein neuer Gewinner wird gezogen und benachrichtigt. Mit der Teilnahme stimmt der Teilnehmer zu, dass der Blogbetreiber den Teilnehmer zum Überreichen des Gewinns über Facebook oder Twitter persönlich benachrichtigen und in einem Artikel, sowie Socialpost öffentlichmitteilen darf. Alle beim Gewinnspiel etwaig entstandenen Daten bleiben zwischen dem Blogbetreiber und Gewinner vertraulich und sind für Dritte nicht einsehbar.


Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via PayPal sehr freuen.