Heute ist der 27. Mai 2018 und wisst ihr was das heißt? Heute feier ich mein 1. Jubiläum. Genau, dieser Blog wird heute schon 1 Jahr alt und das möchte ich mit euch als meine Leser feiern. Zu diesem Anlass gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr alle mitmachen könnt und auch mitmachen solltet. Ihr könnt ein 10,5″ iPad Pro (Space Grau, 64GB-Speicher, WiFi+Cellular) inkl. Apple Pencil mit einem Gesamtwert von 988,00€ gewinnen. Nun erfahrt ihr auch wie ihr das genau anstellt.

Um korrekt am Gewinnspiel teilzunehmen benötigt ihr einen Account bei Twitter oder/und Facebook. Wenn ihr auf beiden Plattformen präsent seid, dann steigert das natürlich eure Gewinnchance um das Doppelte und ihr solltet auch beide unteren Punkte durchführen. Das Mitmachen am Gewinnspiel ist für euch sehr einfach durchzuführen. Zuerst müsst ihr mir auf Twitter folgen und/oder meine Facebookseite liken – im Idealfall beides. Erst danach hat jeder vier Lose zum Mitmachen verfügbar – einmal das Liken des jeweiligen Beitrags auf Twitter und Facebook, sowie das Teilen und Retweeten des Beitrags auf Twitter und Facebook. Eure Likes und Retweets des Tweets auf Twitter, sowie eure Likes und das Teilen des Beitrags auf Facebook nehme ich auf den jeweiligen Plattformen wahr und sind für mich, und auch euch, jederzeit einsehbar. Ihr müsst euch demnach nicht bei mir persönlich rückversichern, ob ihr alles korrekt durchgeführt habt. Und jetzt liegt es an euch. Macht mit und gewinnt ein 10,5″ iPad Pro inkl. Apple Pencil! Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück. 🍀


– Twitter –

1. Folge mir auf Twitter -> @matthiaspetrat

2. Like und retweete diesen Tweet von mir.

 


– Facebook –

1. Drücke “Gefällt mir” auf meiner Facebookseite -> @matthiaspetrat.blog

2. Like und teile diesen Beitrag von mir.


Rechtliche Regelung:

Die Teilnahme am Gewinnspiel endet am 31.07.2018 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme darf pro Person nur mit einem Account pro Plattform (Twitter und Facebook) erfolgen. Die Teilnahme darf weltweit erfolgen. Der Teilnehmer muss das 18. Lebensjahr erreicht haben. Der Tweet auf Twitter darf vom Teilnehmer nur einmal geliked und retweetet werden. Der Beitrag auf Facebook darf nur einmal pro Teilnehmer geliked und geteilt werden. Der Gewinner wird vom Blogbetreiber per Zufall am 01.08.2018 ermittelt und persönlich über Twitter oder Facebook benachrichtigt. Mit der Teilnahme stimmt der Teilnehmer zu, dass der Blogbetreiber den Teilnehmer zum Überreichen des Gewinns über Facebook oder Twitter persönlich benachrichtigen darf. Per Zufall wird für die Ermittlung des Gewinners erst zwischen Twitter und Facebook ausgewählt. Danach wird per Zufall zwischen Likes und Retweets bzw. Likes und der Anzahl der Beitragsteilungen ausgewählt. In dieser Sparte wird dann aus der Gesamtzahl ein Gewinner ermittelt. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt offiziell auf Twitter und Facebook, sobald der Gewinner ermittelt wurde und der Kontakt zu ihm stattfand. Der Gewinner sollte für die Kommunikation Deutsch oder Englisch sprechen können. Jeder Teilnehmer sollte ab dem 01.08.2018 die Inbox an Nachrichten auf Twitter und Facebook im Auge behalten, um die etwaige Benachrichtigung nicht zu verpassen und sich auf diese auch schnellstmöglich melden. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen, erlöscht sein Gewinn und ein neuer Gewinner wird gezogen und benachrichtigt. Alle beim Gewinnspiel etwaig entstandenen Daten bleiben zwischen dem Blogbetreiber und Gewinner vertraulich und geheim. Impressum


Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via PayPal sehr freuen.