Wer mich kennt, der kennt mit Sicherheit auch mein digitales Fachbuch zu Apple HomeKit (⇒LINK) und bald erscheint die frische und neue 6. Auflage davon. Bis ich aber den Sektkorken hierzu knallen lassen kann, hat es jemand anderes direkt mehrfach getan. Steffen Bien ist wieder da und hat neue, digitale Fachbücher dabei. Dabei handelt es sich um viel gebündeltes Wissen in schönster Form. Den Sektkorken konnte er mit seinen Buchveröffentlichungen direkt fünfmal knallen lassen.

Digitale-Fachbuecher-zu-iOS-14-iPadOS-14-tvOS-15-und-macOs-Big-Sur-fuer-den-Profi-scaled Für den Neuling und Profianwender: Digitale Fachbücher zu iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14 und macOS Big Sur

Welche neuen Funktionen kennst du von iOS 14 und Co.?

Wenn man seine Geräte auf die neuen Betriebssystemversionen aktualisiert, liest man sicherlich weniger die Releasedaten von Apple selbst. Man stolpert also mehr oder weniger in neue Funktionen hinein. Erkennt man die Funktionen und ihre Anwendung dahinter nicht selbst, wird man sie vielleicht selbst nie finden. Auch wird man sie, wenn man sie gefunden hat, vielleicht nicht direkt verstehen und richtig nutzen können. Hierfür sind Anleitungen also immer eine große Hilfe. Steffen Bien bietet hierbei schon seit Jahren Unterstützung mit expliziten digitalen Fachbüchern. So kann jeder Apple-Nutzer seine Geräte perfekt verstehen und die Software im Detail kennenlernen. 

Kein Papier und immer auf aktuellem Stand

Wer ein digitales Fachbuch in der Apple Bücher App kauft, hat es immer dabei –  auf dem iPhone, iPad und dem Mac. Somit kann man mit einem Gerät das Wissen des Buches aufsaugen und es direkt daneben mit einem anderen Gerät anwenden. Damit dies auch immer auf aktuellem Stand passiert, passt Steffen Bien seine Bücher zwischendurch an und liefert diese Anpassungen mit kostenlosen Buchupdates aus. Das ist klasse und auch ein Teil meiner Strategie. Man hat nach dem Buchkauf also für ein Jahr lang immer ein aktuelles Buch zur Hand – bis das nächste große Betriebssystem und die neuen Fachbücher aufschlagen.

Alle neuen Bücher sind digital und zu erschwinglichen Preisen verfügbar

  • Das iPhone mit iOS 14 von Steffen Bien (⇒LINK)
  • Das iPad Pro mit iPadOS 14 von Steffen Bien (⇒LINK)
  • Das iPad & iPad Air mit iPadOS 14 von Steffen Bien (⇒LINK)
  • Der Mac mit macOS Big Sur von Steffen Bien (⇒LINK)
  • Das Apple TV mit tvOS 14 von Steffen Bien (⇒LINK)

Wissen hat seinen Preis!

Wissen zu besitzen hilft vor allem Probleme zu erkennen und schnell lösen zu können. Mit den neuen Fachbüchern zu iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14 und macOS Big Sur lernt man unendliches Wissen kennen und kann es direkt anwenden. Wieso sieht das Siri-Inferface nun anders aus und wie funktioniert es? Wie funktioniert die Picture-in-Picture Funktion auf dem iPhone? Wie richte ich Widgets korrekt auf dem Homescreen ein? Das sind alles Fragen, die man nicht googeln muss, sondern gebündelt in mehreren Buchwerken findet. Auch in diesen kann man mit Hilfe einer Suchfunktion nach seinem Anliegen suchen und dann sehr professionelle Antworten erhalten. Ich bin ein großer Freund solcher Fachbücher in digitaler Form. Vor allem, weil sie nicht auf Papier setzen, nicht in Regalen verstauben und auf den Geräten immer direkt griffbereit sind. Wenn ihr mehr über die neuen Betriebssysteme wissen und lernen wollt, dann lege ich euch die neuen Fachbücher meines Kollegen und Freundes Steffen Bien sehr ans Herz. Glaubt mir, selbst ich habe darin Dinge gelesen, welche ich zuvor nicht wusste – das soll was heißen.

c80c18251bc747798153741e0e00ebf3 Für den Neuling und Profianwender: Digitale Fachbücher zu iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14 und macOS Big Sur
kaffeekasse Für den Neuling und Profianwender: Digitale Fachbücher zu iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14 und macOS Big Sur
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!