In eigener und kleiner Sache möchte ich euch eine kleine Empfehlung näher bringen. Der ein oder andere wird mitbekommen haben, dass ich zu Gast bei Techtalk war. Der Podcast beschäftigt sich mit unterschiedlichen Themen der Technologiewelt – auch wenn großflächig über Apple gesprochen wird. Hier habe ich bei meinem ersten Besuch allerhand über HomeKit gesprochen. Das sind Gespräche die ganz weit von meiner Arbeit stattfinden und daher sicherlich auch einen ganz anderen Eindruck und neue Informationen vermitteln.

Ich war diese Woche erneut zu Gast bei Benjamin und Patrick und zusammen haben wir uns über Timetracking, Gewohnheiten der Erledigung von Aufgaben und Todo-Apps unterhalten. Wen die Meinungen von mir, aber auch die der anderen, zu bestimmten Themen interessiert, dem empfehle ich mal in den Podcast und einzelne Episoden hineinzuhören. Die Episoden erscheinen wöchentlich und ich habe mir vorgenommen ab sofort regelmäßiger Gast zu sein und die nette Gesprächsrunde damit hoffentlich aufwerten zu können – für mich, für Benjamin und Patrick aber auch für alle Zuhörer. Gast war ich in Episode “So schön. So einfach. So HomeKit.” und “Über Timetracking, Todo-Apps und Siri Shortcuts (Teil 1)“. Vielleicht klären/beantworten meine Gastauftritte auch die ein oder andere Frage, die ihr mir sonst vielleicht stellen würdet. Wenn nicht, dann dürft ihr mich natürlich dennoch gern fragen.

Den Podcast findet ihr hier (⇒LINK).


Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via PayPal sehr freuen.