Wow, eure Teilnahme am Gewinnspiel war wirklich enorm. Ingesamt haben in den fast 3 Monaten der Teilnahmezeit mehr als 2000 Personen teilgenommen und ihr hattet durch die Teilnahme die Chance ein iPhone Xs Max aus silbernem Edelstahl, weißer Glasrückseite und 256GB internen Speicher zu gewinnen (⇒LINK). Unter den Teilnehmern waren übrigens auch 14 Bots – die ich natürlich erkannt und aus dem Gewinnspiel gebannt habe. Gewinnspiele sollten schließlich fair ablaufen. Meine Glücksfee hat heute den Gewinner gezogen und ab diesem Punkt wird es nun sicher spannend für euch.

iPhone_Xs_Max_Gewinnspiel_Artikelbild Das ist der Gewinner des iPhone Xs Max

Der Zufall fiel bei der Losung auf die Teilnehmer über Twitter, damit sind alle Teilnehmer auf Facebook leider direkt raus gewesen. Im Anschluss fiel der Zufall auf die Anzahl der Retweets auf Twitter. Unter diesen Retweets wurde ein Twitternutzer per Zufall herausgefischt. Der glückliche Gewinner ist Felix T. der sich auf Twitter @thegamemaster93 nennt. Felix hat sich gestern schon auf meine Direktnachricht über Twitter gemeldet und sich enorm gefreut. Er erhält innerhalb der nächsten drei Tagen seinen Gewinn per Post und ich hoffe er hat in Zukunft viel Freude an seinem iPhone. Nun sind einige von euch sicher enttäuscht und das ist bei Gewinnspielen ja oftmals so. Das nächste Gewinnspiel kommt aber bestimmt – ganz sicher sogar.


Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via PayPal sehr freuen.