Wow, eure Teilnahme am Gewinnspiel war wirklich groß. Ingesamt haben in den fast 8 Wochen der Teilnahmezeit 1535 Personen teilgenommen und ihr hattet durch die Teilnahme die Chance ein 10,5″ iPad Pro (Space Grau, 64GB-Speicher, WiFi+Cellular) inkl. Apple Pencil mit einem Gesamtwert von 988,00€ zu gewinnen (->LINK). Unter den Teilnehmern waren übrigens auch 5 Bots – die ich natürlich erkannt und verbannt habe. Gewinnspiele sollten schließlich fair ablaufen. Meine Glücksfee hat heute den Gewinner gezogen und ab diesem Punkt wird es nun sicher spannend für euch.

Der Zufall fiel bei der Losung auf die Teilnehmer über Twitter, damit sind alle Teilnehmer auf Facebook leider direkt raus. Im Anschluss fiel der Zufall auf die Anzahl der Likes auf Twitter. Unter diesen Likes wurde ein Twitternutzer per Zufall herausgefischt. Der glückliche Gewinner ist Florian M. der sich auf Twitter @gamerthron84 nennt. Florian? Ich habe dir bereits eine Direktnachricht über Twitter geschickt und du solltest dich bitte schnellstmöglich bei mir melden, damit ich dir den großen Gewinn zukommen lassen kann.

Nun sind einige von euch sicher enttäuscht und das ist bei Gewinnspielen ja oftmals so. Florian M. wünsche ich eine tolle Zeit mit dem Gewinn und ich hoffe, dass er damit produktive und kreative Aufgaben erledigen können wird. Für die anderen gilt es nicht traurig zu sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt – ganz sicher sogar.


Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via PayPal sehr freuen.