Meine Wohnung ist zu 80% mit Hue-Leuchtmitteln von Philips ausgestattet und werden bei mir über die HomeKit-Schnittstelle bedient. Philips startet nun bald eine Cashbackauktion und die solltet ihr nicht verpassen. Vom 15. Februar 2017 bis einschließlich 6. April 2017 erhaltet ihr von Philips bis zu 50 Euro zurück, wenn ihr eines dieser Hue-Starter-Sets gekauft habt. Das Angebot gilt allerdings nur für alle neuen Starter-Sets die einen Dimmschalter beinhalten. Wer schon eine Starterset gekauft hat, für den könnte ein weiteres Starterset dennoch interessant sein, denn im Set sind die Leuchtmittel günstiger und mit der Cashbackaktion spart ihr nochmals.

Hue Color Starter Set E27mit 50 Euro Cashback

Hue Color Starter Set GU10 mit 50 Euro Cashback

Hue White Ambiance Starter Set E27 mit 30 Euro Cashback

Hue White Starter Set E27 mit 20 Euro Cashback

Wenn ihr eines der Startsets gekauft habt, müsst ihr das Produkt registrieren (bzw. einfach in Betrieb nehmen), dann reicht ihr einfach die Rechnung bei Philips auf der Website ein und erhaltet innerhalb der nächsten Zeit jeweils den angekündigten Betrag zurück (->LINK).

Artikelbild: Philips Pressematerial


Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via PayPal sehr freuen.