Es fing eigentlich mit meinem Eve Extend im Garten an (⇒LINK). Ich wollte ihn an die Wand hängen und nicht irgendwo einfach ablegen. Da es dafür leider keine offizielle Befestigungsmöglichkeit gibt, habe ich mir selbst Gedanken gemacht. Also habe ich mir am Mac ein 3D-Modell einer passenden Wandhalterung designed und diese meinem 3D-Drucker als Auftrag übergeben. Heraus kam eine passende Wandhalterung, um den Eve Extend an der Wand montieren zu können. Und was soll ich sagen? Ich habe das auf Nachfrage nun für etliche Eve Geräte gemacht. Mit den passenden Wandhalterungen könnt ihr so nun all eure Eve-Sensoren an der Wand anbringen und sie dennoch jederzeit herausnehmen. Zum Beispiel für einen Batteriewechsel.

Aus-dem-3D-Drucker-Wandhalterungen-für-Apple-HomeKit-Geräte-von-Eve-scaled Aus dem 3D-Drucker: Wandhalterungen für Apple HomeKit Geräte von Eve

Wandhalterungen für Apple HomeKit Geräte von Eve.

Wer von euch ebenfalls diese Probleme zu Hause hat, der kann sie nun lösen. Für die folgenden Apple HomeKit-Geräte von Eve habe ich eine passende Halterung entworfen. Wenn ihr einen 3D-Drucker besitzt, dann könnt ihr euch somit einfach auf Thingiverse die passende .stl-Datei laden, slicen und alles selbst drucken.

shop.matthias-petrat.com

Die Halterungen und mehr gibt es direkt bei mir. Hierfür klickt ihr euch einmal rüber in meinen Shop und stöbert einfach ein wenig im Sortiment.

Aus-dem-3D-Drucker-Wandhalterungen-für-Apple-HomeKit-Geräte-von-Eve2-scaled Aus dem 3D-Drucker: Wandhalterungen für Apple HomeKit Geräte von Eve

 

matthias-petrat-logo Aus dem 3D-Drucker: Wandhalterungen für Apple HomeKit Geräte von Eve
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse Aus dem 3D-Drucker: Wandhalterungen für Apple HomeKit Geräte von Eve
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!