Der 4. Dezember und das 4. iTunes-Angebot sind da. Heute wieder ein Film, den ihr reduziert erhaltet.

Heute bekommt ihr den Film “Game Night” für 4,99€. Den Film bekommt ihr in 4K und HDR ausgeliefert. Wer diese hohe Auflösung nicht abspielen kann, der bekommt ihn automatisch in 1080p ausgeliefert. In dem Film geht es um einen traditionellen Spieleabend, der plötzlich ungeahnte Wendungen nimmt und ohne Regeln voranschreitet – niemand weiß mehr wer noch ein Mitspieler ist. Eine sehr interessante Filmart. Da ich gestern gefragt wurde, wie oft man einen in iTunes gekauften Film downloaden kann, möchte ich die Frage kurz für alle beantworten. Ein in iTunes gekaufter Inhalt gehört euch prinzipiell auf Lebenszeit. Ihr könnt die Inhalte demnach so oft streamen oder downloaden wie ihr möchtet. Löscht ihr bspw. auf ein iPad via iTunes gekauften und geladenen Film, dann könnt ihr ihn jederzeit wieder im Reiter der gekauften Inhalte herunterladen, oder auch nur streamen und schauen.

Hier geht es zum Angebot (⇒LINK).


Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich über eine Unterstützung via PayPal sehr freuen.