Du findest mich auch hier.

 

► Kolumneneinleitung
Siri hat eine wirklich sehr lange Vergangenheit und eine sehr interessante Entwicklung durchgemacht. Und doch gibt es Kritikpunkte an ihr. Gerade das generelle Verständnis ist oft ein Problem und Zusammenhänge sind nicht immer nachvollziehbar. Es gibt aber Anzeichen für eine neue Siri auf KI-Basis und diese sind jetzt schon sichtbar.

► Komplette Kolumne
Die ersten Anzeichen für eine neue Siri auf KI-Basis

► Sponsor (Intro)
Dieser Podcast kommt mit freundlicher Unterstützung der Firma DELTA DORE RADEMACHER GmbH aus Rhede im Münsterland. DELTA DORE RADEMACHER GmbH ist ein Smart-Home-Hersteller, der für innovative Produkte und einfache Bedienung steht. Über dessen Smart-Home-System HomePilot®, lassen sich Rollläden, die Heizung, elektrische Geräte, Licht oder auch das Garagentor steuern. Die clevere Hausautomation kann nach und nach erweitert werden und lässt sich z. B. auch über Alexa. Google Assistant und über Siri Kurzbefehle steuern. Mehr dazu findet Ihr hier.

matthias-petrat-logo #140 / Die ersten Anzeichen für eine neue Siri auf KI-Basis
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse #140 / Die ersten Anzeichen für eine neue Siri auf KI-Basis
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!