Du findest mich auch hier.

 

► Kolumneneinleitung
Er betrifft gerade einmal 0,1 % aller Computernutzer, war schon immer hochpreisig und bot eine gewaltige Power an Rechenleistung an. Die Rede ist vom Mac Pro. Nach der Transformation und dem damit verbundenen Wechsel von Intel-Prozessoren zu Apple eigenen ARM-Prozessoren, ist der Mac Pro der letzte in einer langen Mac-Reihe, der noch mit veralteter Architektur rechnet. Wie viel Sinn hat der Mac Pro also noch?

► Komplette Kolumne
“Der heutige Sinn eines Mac Pro” (⇒LINK)

► Sponsor (Intro)
Dieser Podcast kommt mit freundlicher Unterstützung der Firma RADEMACHER aus Rhede im Münsterland. RADEMACHER ist ein Smart-Home-Hersteller, der für innovative Produkte und einfache Bedienung steht. Über dessen Smart-Home-System HomePilot®, lassen sich Rollläden, die Heizung, elektrische Geräte, Licht oder auch das Garagentor steuern. Die clevere Hausautomation kann nach und nach erweitert werden und lässt sich z. B. auch über Alexa. Google Assistant und über Siri Kurzbefehle steuern. Mehr dazu findet Ihr hier (⇒LINK).

matthias-petrat-logo #114 / Der heutige Sinn eines Mac Pro
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse #114 / Der heutige Sinn eines Mac Pro
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!