Du findest mich auch hier.

 

► Kolumneneinleitung
Seit dem Beginn der Apple Watch trage ich diese schon am Handgelenk. Sie hat mich wieder zu einem Uhrenträger gemacht, weil sie nicht einfach nur eine Uhr ist. Die Apple Watch Ultra hat mir in ihren Details noch mehr gezeigt, dass ein Computer am Handgelenk in Form einer Armbanduhr, einen höheren Mehrwert im Alltag ist, als man es auf den ersten Blick sehen mag. Dieses Gerät ist immer dabei und es wird daher auch Zeit für mehr Autarkie für die Apple Watch.

► Komplette Kolumne
“Die Autarkie der Apple Watch” (⇒LINK)

► Sponsor (Intro)
Dieser Podcast kommt mit freundlicher Unterstützung der Firma RADEMACHER aus Rhede im Münsterland. RADEMACHER ist ein Smart-Home-Hersteller, der für innovative Produkte und einfache Bedienung steht. Über dessen Smart-Home-System HomePilot®, lassen sich Rollläden, die Heizung, elektrische Geräte, Licht oder auch das Garagentor steuern. Die clevere Hausautomation kann nach und nach erweitert werden und lässt sich z. B. auch über Alexa. Google Assistant und über Siri Kurzbefehle steuern. Mehr dazu findet Ihr hier (⇒LINK).

matthias-petrat-logo #112 / Die Autarkie der Apple Watch
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse #112 / Die Autarkie der Apple Watch
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!