Du findest mich auch hier.

 

► Kolumneneinleitung
Der HomePod ist eines der interessantesten, aber auch am meisten zu erklärenden Dinge im Apple Ökosystem. Grundlegend muss man sich ganz gezielt für ihn entscheiden und ihn auf der anderen Seite auch ganz im Detail beschreiben. Der HomePod hatte es allgemein nicht leicht und verschwand im März 2021 daher urplötzlich. Und nun ist er wieder zurück. Seit einer Woche läuft bei mir etliche Stunden pro Tag der HomePod (2. Generation) im Wohnzimmer und in dieser Kolumne soll es sehr ausführlich über ihn gehen.

► Komplette Kolumne
Der HomePod (2. Generation)” (⇒LINK)

► Sponsor (Intro)
Dieser Podcast kommt mit freundlicher Unterstützung der Firma RADEMACHER aus Rhede im Münsterland. RADEMACHER ist ein Smart-Home-Hersteller, der für innovative Produkte und einfache Bedienung steht. Über dessen Smart-Home-System HomePilot®, lassen sich Rollläden, die Heizung, elektrische Geräte, Licht oder auch das Garagentor steuern. Die clevere Hausautomation kann nach und nach erweitert werden und lässt sich z. B. auch über Alexa. Google Assistant und über Siri Kurzbefehle steuern. Mehr dazu findet Ihr hier (⇒LINK).

matthias-petrat-logo #110 / Der HomePod (2. Generation)
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse #110 / Der HomePod (2. Generation)
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!