Du findest mich auch hier.

 

► Kolumneneinleitung
Ist es denn wahr, dass ich gefühlt erst vor einem Monat ein iPhone 13 Pro Max ausgepackt, einige Wochen in der Nutzung hatte und in einer Kolumne darüber gesprochen habe? Nein, es ist mehr als ein Jahr her und für diese Kolumne hatte ich besondere Bilder gemacht. Doch nach 2021 kommt 2022 und nach 13 kommt 14. Lasst uns also über das iPhone 14 Pro Max reden.

► Komplette Kolumne
Das iPhone 14 Pro Max”  (⇒LINK)

► Sponsor (Intro)
Dieser Podcast kommt mit freundlicher Unterstützung der Firma RADEMACHER aus Rhede im Münsterland. RADEMACHER ist ein Smart-Home-Hersteller, der für innovative Produkte und einfache Bedienung steht. Über dessen Smart-Home-System HomePilot®, lassen sich Rollläden, die Heizung, elektrische Geräte, Licht oder auch das Garagentor steuern. Die clevere Hausautomation kann nach und nach erweitert werden und lässt sich z. B. auch über Alexa. Google Assistant und über Siri Kurzbefehle steuern. Mehr dazu findet Ihr hier (⇒LINK).

matthias-petrat-logo #107 / Das iPhone 14 Pro Max
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse #107 / Das iPhone 14 Pro Max
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!